Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
@[A.F.P.]
Vielleicht war’s aber auch die ganze Zeit umgekehrt… :haha:AbsentiaBelassen wir es dabei das wir eh irgendwann mal die Weltherrschaft an uns reißen? … 😆
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Jajah…Neid is schlimmer als Heimweh :lol::haha:
A.F.P. weiss aber inzwischen, dass ich nicht seine Ex bin, oder?
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Seufz, wenn ich sie in Massen durch die Straßen schlendern sehe, diese jungen, schlanken aparten Dinger, dann könnt ich es ja doch fast mal wieder wagen…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Beziehungen sind doof, meine Freundin will sich mit mir kein U-Boot kaufen. 🙁
--
'[A.F.P.;2243134′]Eigentlich ja nicht.
Sonst wärt ihr, denke ich, nicht von allen Seiten verarscht worden.
Meinst du? An Arroganz ist es auf jeden Fall nicht mehr zu toppen! 😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNikBeziehungen sind doof, meine Freundin will sich mit mir kein U-Boot kaufen. 🙁
Wieso kaufst du dir nicht dein eigenes?
PogopuschelWieso kaufst du dir nicht dein eigenes?
Alleine fahren ist doof. Dann end ich noch wie Captain Nemo.
--
Vielleicht gefällt es ihr besser, wenn Du das U-Boot in eine Yacht integrierst. Wie bei der Eclipse vom Abramowitsch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAbsentiaMeinst du? An Arroganz ist es auf jeden Fall nicht mehr zu toppen! 😆
Weiß jetzt nicht wieviel das mit Arroganz zu tun hat, aber wenn das Gehirn Durchfall hat sollte man nicht erwarten, dass das hier einfach unter den Teppich gekehrt wird. Da fängt das nämlich sonst an zu stinken.
'[A.F.P.;2243235′]wenn das Gehirn Durchfall hat sollte man nicht erwarten, dass das hier einfach unter den Teppich gekehrt wird. Da fängt das nämlich sonst an zu stinken.
Hmmm…da kennt sich aber einer gut mit aus..
…aufrichtiges Beileid!
Würd sagen, es handelt sich hierbei wohl mehr um einen Fall subjektiver Wahrnehmung
…
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!TempuraHmmm…da kennt sich aber einer gut mit aus..
…aufrichtiges Beileid!
Würd sagen, es handelt sich hierbei wohl mehr um einen Fall subjektiver Wahrnehmung
…
Ich bin bald 5 Jahre hier registriert, natürlich kenne ich mich da recht gut aus. Was ihr hier fabriziert habt waren ja eher nur die vorwarnenden Blähungen die hübsch alles vollsprenkeln, verglichen mit den riesigen Haufen die wir hier schon hatten.
'[A.F.P.;2243253′]Ich bin bald 5 Jahre hier registriert, natürlich kenne ich mich da recht gut aus. Was ihr hier fabriziert habt waren ja eher nur die vorwarnenden Blähungen die hübsch alles vollsprenkeln, verglichen mit den riesigen Haufen die wir hier schon hatten.
Da ist aber mal jemand auf einem Ego-Trip, haha. Du hast mindestens den gleichen Unterhaltungswert wie wir. Herrlich! 😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.