Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Das geht halt heute schnell mit dem „auseinanderleben“… Wenn ich er wäre, würde ich dem Schicksal auf Knien danken, mit der kein Kind zusammen zu haben…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deTut er mitlerweile auch. Aber so kurz danach wars echt hart für ihn. Er ist halt „auch nicht mehr der Jüngste“ und dachte eben, das wär die Frau mit der er zusammen bleibt.
Dafür hat er jetzt eine ganz wundervolle Partnerin.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhm, was für kurzlebige menschen es doch heutzutage gibt. hmm
zu der heiratssache: o.O ohne worte. RTL Niveau.was positives: hatte vor 2 wochen 3 jähriges.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
[INDENT]Die Heiratssache ist doch gar nichts… Meine Ex trägt jetzt Bandshirts von Varg…:lol::cry:
--
Fleisch[INDENT]Die Heiratssache ist doch gar nichts… Meine Ex trägt jetzt Bandshirts von Varg…:lol::cry:
Guten Tag!
Bist du endlich aufgewacht?
Siehst du diese neue Welt?
Wie sie stinkt und wie sie lacht:haha::haha::haha::haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Fleisch[INDENT]Die Heiratssache ist doch gar nichts… Meine Ex trägt jetzt Bandshirts von Varg…:lol::cry:
Made my Day:lol:
Nee aber ehrlich,wie kann man so schnell heiraten. Geht in den seltensten Fällen gut und wenns schief läuft ist die Kacke am dampfen.--
Fleisch[INDENT]Die Heiratssache ist doch gar nichts… Meine Ex trägt jetzt Bandshirts von Varg…:lol::cry:
Hat meine auch, als ich mit ihr zusammen war 😛
Aber ich war da glaub eh betrunken 😕--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Naja, die Grenze der Lächerlichkeit welche zwischen Varg und Sabaton verlaeuft suche ich ja eh noch
--
Im Grunde genommen nur 2 Buchstaben TU
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NikNaja, die Grenze der Lächerlichkeit welche zwischen Varg und Sabaton verlaeuft suche ich ja eh noch
Du meinst ich sollte es dabei belassen Sabaton nur von Namen her zu kennen?^^
--
Jargh!
--
NikNaja, die Grenze der Lächerlichkeit welche zwischen Varg und Sabaton verlaeuft suche ich ja eh noch
Dann musst du dich einfach ausführlicher damit beschäftigen. Du schaffst das schon noch
--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.JanusDann musst du dich einfach ausführlicher damit beschäftigen. Du schaffst das schon noch
sabaton singen über hitler, krieg,hitler,auschwitz,hitler,schweden und hitler.über was den varg?
aber sabaton verpacken das in süßen,kitschigen,klebrigen europowermetal^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]JanusDann musst du dich einfach ausführlicher damit beschäftigen. Du schaffst das schon noch
Stimmt. Bei Varg gibt es keine Vietnamesen.
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
FleischDu meinst ich sollte es dabei belassen Sabaton nur von Namen her zu kennen?^^
Selbst das ist eigentlich schon zu viel.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.