Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,981 bis 7,995 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Anna.

Nach über 5 Jahren Beziehung bin ich gerade richtig scheiße eifersüchtig und ich hab keine Ahnung, warum. Er hängt wegen eines Streiks am Flughafen fest und hat natürlich auch andere kennengelernt mit demselben Problem, auf FB geaddet und jetzt steht da ständig („Ich bin hier, da, dort, dieses, jenes“ – mit XYZ). Das Problem ist, dass XYZ ziemlich hübsch ist und auch nicht weit von uns weg zu wohnen scheint.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Highlights von metal-hammer.de
    #5368665  | PERMALINK

Ospleatyher

Ihm das genau so zu sagen geht nicht?
    Ich meine, wenn du ihm das so darlegst, dass du selbst weißt, dass deine Eifersucht wahrscheinlich blöd ist und wenn das nicht von vorne herein als Vorwurf vorgetragen wird, sollte er doch damit zurecht kommen und damit aufhören können.

#5368667  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Was meinst du mit „damit aufhören?“
    Für mich klingt das, als hätte er jemanden getroffen, den er sympathisch findet. Und auf dem Flughafen ist momentan nunmal Langeweile bei so nem Streik.
    Die Tatsache, dass er das öffentlich postet, zeigt doch eigentlich vielmehr, dass eventuelle Befürchtungen unangebracht sind. Wenn ich jemanden treffen würde, den ich (unterbewusst) interessant finde, dann würd ich das nicht unbedingt sofort an die große Glocke hängen. Bin kein Facebook-Fachmann, aber mehr als „ich hab neue Freunde gefunden“ sehe ich darin nicht.

#5368669  | PERMALINK

Ospleatyher

Mit den facebook-postings. Kontaktverbieten ja wohl nicht. 😆

#5368671  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tja früher war alles einfacher ohne FB.

--

#5368673  | PERMALINK

4sk4

@ Svartberg: Gut gemacht! 🙂
    @ Anna: kann dich verstehen, denke aber auch, dass ihm nur langweilig ist und er es sicher nicht so in die Öffentlichkeit tragen würde, wenn da Gefahr bestünde.

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #5368675  | PERMALINK

Anna.

Ich sag ja, es ist total bescheuert. Ich mache mir auch keine Sorgen, er ist treu und man sieht die kleinste Notlüge in großen Neonbuchstaben auf seiner Stirn stehen. Klar ist ihm langweilig und ich bin weißgott die Letzte, die ihm verbietet, mit Frauen zu sprechen. Ich glaub, das sind einfach meine eigenen Komplexe, denn XYZ ist wie gesagt ziemlich hübsch. Und mein Freund auch. Und überhaupt. *kreisch*

Nein, ehrlich. Ich hab mich schon beruhigt. Es war nur ein kleiner Anfall. Sagen muss ich ihm da gar nix, da mach ich mich ja lächerlich. Er darf kennenlernen, wen er möchte, solange ich Nr. 1 bin. 🙂

#5368677  | PERMALINK

Daemonarch

Biete mich hiermit im Zweifelsfall für Rachesex an! :haha:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5368679  | PERMALINK

MrPsycho

Svartberg[…] Soll sie sich ihr Gebrabbel sonstwohin schieben, interessiert mich nicht. Wenns lebensnotwendig ist was sie zu sagen hat, weiß sie, wo ich wohn. Das war eh nur ein scheinheiliges „Ich beruhige mein schlechtes Gewissen und gratuliere meinem Exfreund“. Hure.

Hey, das fühlt sich gut an.

Weiter so, langsam wirds wieder. 😉

#5368681  | PERMALINK

DragonLady666

Single zu sein bietet zwar Vorteile… ist aber auf Dauer ein bisschen langweilig.

--

#5368683  | PERMALINK

Pogopuschel

#5368685  | PERMALINK

Barney

Muss wieder jemand verprügelt werden?

--

Halt dein Maul
    #5368687  | PERMALINK

Skarrg

entweder gehts um sex oder prügel, beides mal wieder nötig 🙂

oder eine nette dame möchte Sex mit meinem Prügel :hurrhurr:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5368689  | PERMALINK

Pogopuschel

#5368691  | PERMALINK

Barney

Das fördert doch alles nur die „Rape-Kultur“ in Deutschland.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,981 bis 7,995 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.