Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn du es auslagern möchtest: Ich spende das Zelt und die Bustickets für die Ferien in Indien.
--
Highlights von metal-hammer.deAlle ein weing geil heute, wa?
Siehe oben :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!FleischWenn du es auslagern möchtest: Ich spende das Zelt und die Bustickets für die Ferien in Indien.
Wär geil, dann könnt ich n Kollegen da besuchen.
bornbibschAlle ein weing geil heute, wa?
Nö, eigentlich niccht.
--
Halt dein MaulbornbibschAlle ein weing geil heute, wa?
Heute? … 😀
Das ist ja das schlimme wenn man nicht in einer Beziehung ist, dieser ewige ermüdende sex mit ständig wechselnden Geschlechtspartnerinnen…
Das ist irgendwann einfach nur noch nervig! :angel:--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Du armer Kerl :angel:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Jungs jungs jungs, ohne Bilder glaub ich sowas generell nie. Das ist bestimmt MH – Basti undercover.
Wenn die Beziehung erst zuende ist, hat Rachesex doch schon den Großteil seines Reizes verloren… 😆
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchWenn die Beziehung erst zuende ist, hat Rachesex doch schon den Großteil seines Reizes verloren… 😆
Würdest du es gerne sehen, wenn deine Ex sofort nach Beziehungsende nen anderen Typen an der Angel hat?:twisted:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Huiuiui, hab mein Singledasein nach langer zeit wieder mal beendet.^^
Joa und wieso musste ich das über 7 ecken erfahren 🙁 wenn du schon untreu wirst, sag mir das ins Gesicht
(trotzdem gratuliere, aff!)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.