Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

mr.murdock

Mr.Torturewarum ist dr musikgeschmack bei einer beziehung überhaupt wichtig?

weil ich nicht mit Schranz, Hiphop oder Atzenmusik genervt werden möchte.

MurdererMein Gott, lieber 3€ für n Radeberger und Spaß, als heime vergammeln…

ich gammel doch nicht zu Hause rum. Wenn ich weggehe dann in nem Spätshop wo ich für 70 Cent ein Bier bekomme. Aber auch sonst so: warum soll ich für ein Bier 3 Euro ausgeben wenn ich es im Laden für 50 Cent bekomme?

also ich treff mich schon oft mit Bekannten.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5368905  | PERMALINK

DragonLady666

Das Internet ist eine gute Möglichkeit für Leute, die im RL nicht so aufgeschlossen sind und nicht gerne Leute ansprechen. Ich spreche aus Erfahrung… hatte zwar noch kein Glück was Beziehungen angeht (Dauersingle Status) aber zum Aufbau von Freundschaften eignet sich das Internet sehr gut. Im RL würde ich wohl nicht so einfach jemanden ansprechen ohne mich unter dem Tisch oder hinter einem Baum verstecken zu wollen.

--

#5368907  | PERMALINK

Daemonarch

Also, ich bin jetzt zig Jahre bei Metalflirt angemeldet, und vor ein paar Tagen hab ich da die erste Mail gekriegt…

Spam! 😆

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5368909  | PERMALINK

dentarthurdent

hach, Metalflirt 😆 Ganz großer Zirkus.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5368911  | PERMALINK

Barney

DragonLady666Das Internet ist eine gute Möglichkeit für Leute, die im RL nicht so aufgeschlossen sind und nicht gerne Leute ansprechen. Ich spreche aus Erfahrung… hatte zwar noch kein Glück was Beziehungen angeht (Dauersingle Status) aber zum Aufbau von Freundschaften eignet sich das Internet sehr gut. Im RL würde ich wohl nicht so einfach jemanden ansprechen ohne mich unter dem Tisch oder hinter einem Baum verstecken zu wollen.

Lass ma saufen. Hart.

--

Halt dein Maul
    #5368913  | PERMALINK

Clemente

BarneyLass ma saufen. Hart.

😆

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5368915  | PERMALINK

Bela

DaemonarchAlso, ich bin jetzt zig Jahre bei Metalflirt angemeldet, und vor ein paar Tagen hab ich da die erste Mail gekriegt…

Spam! 😆

🙁 traurig^^

Ich find aber btw. auch, dass das Internet ne super Sache zum Leute kennen lernen ist.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #5368917  | PERMALINK

Phyrexian

Habe per Internet meine Partnerin (jetzt 5,5 y zusammen) und diverse Leute kennen gelernt, mit denen ich auch RL sehr gut klar komme und die ich immer wieder sehe (selbst hier, Ardor). Und ich kenne mehr als genügend Leute in meinem engeren Bekanntenkreis, die ihren Partner per Foren (oder über andere Netzwerke) kennen gelernt haben. Ist heute nichts Besonderes oder sehr Seltenes mehr, so wie ich das in meinem Bekanntenkreis wahrnehme.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #5368919  | PERMALINK

Daemonarch

Bela🙁 traurig^^

Ich find aber btw. auch, dass das Internet ne super Sache zum Leute kennen lernen ist.

Aus meiner Sicht eher ein vollfail… Jetzt turne ich schon etwa… über 15 Jahre in diesem Internet rum, und die Frauen haben alles andere zu tun, als mit vollgas angerannt zu kommen! 😥

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5368921  | PERMALINK

Bela

Na dann komm du doch einfach vollgas auf die Frauen zugerannt.
    Hast du denn schonmal ne Mail abgeschickt? In dem anderen Forum da?

--

#5368923  | PERMALINK

Pogopuschel

dentarthurdenthach, Metalflirt 😆 Ganz großer Zirkus.

Das is echt die Hölle. Ich glaube, wenn du dort ernsthaft jemanden kennenlernst, stimmt grundsätzlich etwas nicht mit dir^^

#5368925  | PERMALINK

Mr.Torture

ich persönlich glaub ja wen du eine auf einem sodom oder tankard konzert aufreißt brauchst du keinen hund mehr vorm haus

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5368927  | PERMALINK

Pogopuschel

#5368929  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PogopuschelDas is echt die Hölle. Ich glaube, wenn du dort ernsthaft jemanden kennenlernst, stimmt grundsätzlich etwas nicht mit dir^^

Vielen Dank, Herr Internetpsychologe, das wusste ich bereits vorher:)

Aber evtl war die Seite vor 5 Jahren noch nicht ganz so arg. Hab da heute keinen Überblick mehr drüber, wobei mein Account sogar noch existieren müsste, ich aber Passwort vergessen und eine alte, nicht mehr existente E-Mailadresse angegeben hatte.

Haben wir hier Hacker?

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5368931  | PERMALINK

Bela

Lässt sich bestimmt regeln.

Herbe, scheiß Google hat seine Farben geändert, das geht nicht klar.
    Was issen an der Seite so dramatisch? Ich kannte die bis gerade nicht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.