Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
SkarrgIch glaub beim nächsten treffen mach ich den #yolo modus an und setz alles auf eine Karte.
Find ich immer gut und richtig 🙂 – damit man so früh wie möglich weiss, woran man ist… 😉
(um auch den Verletzungsgrad noch möglichst gering zu halten)--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Highlights von metal-hammer.deSkarrgEigentlich nicht, bis zum Entscheidenden Moment :S
Kenn ich, kenn ich. Im Normalfall habe ich eine Fresse für fünf, aber stehe ich vor einem schönen Mann und sollte irgendetwas ordentliches sagen, läuft es auf einen unheimlich doofen Spruch oder Farbwechsel hin zur Tomate raus.
--
NikGo Skarrgi!!!!! Keine Sorge, ich sag schon „Ja!“
=*_*=
Niihiiik?
Ehm… *räusper* willst du… könntest du dir… ehm… *hust, rot anlauf* möchtest du mit mir gehen?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Hey das ist mein Gif
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du diebischer Zürcher!:haha: Es ist mein!
--
NIEMAALS!
--
JAAAAAA--
.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!FleischDu diebischer Zürcher!:haha: Es ist mein!
Verliert Jennifer Aniston in dem Ausschnitt offscreen ihre Hose?
Meinen Glückwunsch an die amants d’MHF, wobei ich befürchte, dass mit dem Verlust der sexuellen Spannung und will-they-won’t-they-Dynamik auch ein allgemeiner Spaßverlust in den Forumsweiten einhergehen wird…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Eigentlich steh ich eh nur auf die Yuno Gasai-Cosplayerin aus dem Zug. Und ich werd sie niemals wiedersehen
--
NikEigentlich steh ich eh nur auf die Yuno Gasai-Cosplayerin aus dem Zug. Und ich werd sie niemals wiedersehen
Ruf im Radio an, sag was Kitschiges und wünsch dir „Still Haven’t Found What I’M Looking For“ von U2. Alternativ: http://www.huffingtonpost.com/2010/07/19/craigslist-missed-connect_n_651400.html
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NikEigentlich steh ich eh nur auf die Yuno Gasai-Cosplayerin aus dem Zug. Und ich werd sie niemals wiedersehen
Bei Cosplayerinnen kann man doch eh nur landen wenn man selbst cosplayed. Die haben mich behandelt als sei ich luft an der Con
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.