Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,221 bis 8,235 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Nik

Aber… aber… aber.. sie war so asdsadfasdfadsgdgdafgdfhgsdhdf

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5369145  | PERMALINK

palez

SkarrgBei Cosplayerinnen kann man doch eh nur landen wenn man selbst cosplayed. Die haben mich behandelt als sei ich luft an der Con

„Ich cosplaye als Andy Strauß. Sieht man doch, oder?“

(mir fällt auf, das Video ist gar nicht mal so sehr am Threadthema vorbei)

#5369147  | PERMALINK

Skarrg

😆 Kaputter typ

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5369149  | PERMALINK

h0az

Ich hab mir damals sein erstes Buch gekauft. Gerade hab ich mich daran erinnert, dass ich das in einer Jugendherberge verloren habe, böses PinguwalPellets 😥

Um das zu kompensieren schau ich mir jetzt schon seit halb 10 alle seine Videos an, die ich noch nicht kenne, auch gut.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #5369151  | PERMALINK

The Vortex

Heute seit langem mit einer echt gutaussehenden vom typ her zu mir passenden geflirtet und sie fast auf nen kaffee eingeladen – dann stellte sich heraus dass sie knapp 8 Jahre älter ist wie ich (und sie sah aus wie 20). -.-

Meeh. So wird das nichts.

--

#5369153  | PERMALINK

Tenalach

Heute entscheidet es sich bei mir. Entweder bekomme ich eine Abfuhr oder es heißt Happy End. 😈

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5369155  | PERMALINK

Tenalach

So, bin nun auch weg vom offenen Handel. 🙂

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5369157  | PERMALINK

Nattfoedd

WolpertingerSo, bin nun auch weg vom offenen Handel. 🙂

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #5369159  | PERMALINK

Daemonarch

The VortexHeute seit langem mit einer echt gutaussehenden vom typ her zu mir passenden geflirtet und sie fast auf nen kaffee eingeladen – dann stellte sich heraus dass sie knapp 8 Jahre älter ist wie ich (und sie sah aus wie 20). -.-

Meeh. So wird das nichts.

Tsss, da fällt mir jetzt echt nix mehr zu ein… OH GOTT! Die ist ja schon RENTNERIN! 8!!! Jahre älter!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5369161  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#5369163  | PERMALINK

The Vortex

DaemonarchTsss, da fällt mir jetzt echt nix mehr zu ein… OH GOTT! Die ist ja schon RENTNERIN! 8!!! Jahre älter!

Mit 18 sind 8 Jahre schon ein unterschied. Soll ich jetzt erstmal mit ner 10 Jährigen anbandeln oder was? Sind auch „bloß“ 8 Jahre. Ich habe prinzipiell nichts gegen Frauen die älter sind als ich und stand bisher auch nur auf solche, da ich mehr interesse an solchen habe, bin also keiner von der Sorte „Ü16 kommt mir nicht ins Haus“.

Mir ist bewusst dass wenn man älter ist das Alter weniger Unterschiede macht, jedoch war auch die Sache dass SIE deutlich Interesse verlor als ich ihr mein Alter als erstes gab. Würdest du ihr jetzt dann vorwürfe machen vonwegen „8 Jahre Jünger? OH GOTT! Der ist ja noch ein BABY!!!“. Ich habe nirgendwo geschrieben „Weg mit der alten Schnecke“. Ich habe mich vlt etwas blöde ausgedrückt, ich hoffte dass sie in meinem Alter gewesen wäre.

Ich würde dich deswegen bitten vorher nach den genaueren Hintergründen zu Fragen bevor du angreifend wirst.

--

#5369165  | PERMALINK

Tripp Den Store

Dr. Schiwago😆 wär mir auch ziemich egal.

Du hast ja auch kein Problem mit ohnmächtigen Prinzessinen, du Lausbub 😉

#5369167  | PERMALINK

Bela

The VortexMit 18 sind 8 Jahre schon ein unterschied. Soll ich jetzt erstmal mit ner 10 Jährigen anbandeln oder was? Sind auch „bloß“ 8 Jahre. Ich habe prinzipiell nichts gegen Frauen die älter sind als ich und stand bisher auch nur auf solche, da ich mehr interesse an solchen habe, bin also keiner von der Sorte „Ü16 kommt mir nicht ins Haus“.

Mir ist bewusst dass wenn man älter ist das Alter weniger Unterschiede macht, jedoch war auch die Sache dass SIE deutlich Interesse verlor als ich ihr mein Alter als erstes gab. Würdest du ihr jetzt dann vorwürfe machen vonwegen „8 Jahre Jünger? OH GOTT! Der ist ja noch ein BABY!!!“. Ich habe nirgendwo geschrieben „Weg mit der alten Schnecke“. Ich habe mich vlt etwas blöde ausgedrückt, ich hoffte dass sie in meinem Alter gewesen wäre.

Ich würde dich deswegen bitten vorher nach den genaueren Hintergründen zu Fragen bevor du angreifend wirst.

Ich bin jetzt vor lauter Zahlen ganz verwirrt. Wie alt bist du denn und wie alt war sie, Du 18, sie 26?

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #5369169  | PERMALINK

Daemonarch

The VortexMir ist bewusst dass wenn man älter ist das Alter weniger Unterschiede macht, jedoch war auch die Sache dass SIE deutlich Interesse verlor als ich ihr mein Alter als erstes gab. Würdest du ihr jetzt dann vorwürfe machen vonwegen „8 Jahre Jünger? OH GOTT! Der ist ja noch ein BABY!!!“. Ich habe nirgendwo geschrieben „Weg mit der alten Schnecke“. Ich habe mich vlt etwas blöde ausgedrückt, ich hoffte dass sie in meinem Alter gewesen wäre.

Ich mach dir gar keine vorwürfe, nur manchmal wäre ein BISSCHEN „YOLO“ schon nützlich…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5369171  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Tripp Den StoreDu hast ja auch kein Problem mit ohnmächtigen Prinzessinen, du Lausbub 😉

:angel: *Chloroform Fläschchen streichelt*

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,221 bis 8,235 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.