Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Vor allem da auch nur Aeusserlichkeiten zaehlen. Die Bahnkunde + Leukon Combo von der Vorseite ist uebrigens traumhaft 😆
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateAber nur wenn du mitkommst 🙂
Und schon hast du ein Date, lestat!
Wahrscheinlich musste er sich von ihr trennen weil sie nicht mehr gut genug aussah nach der Schwangerschaft 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PogopuschelUnd schon hast du ein Date, lestat!
Ich sehe aber nicht aus wie ein Model :/
--
Tz Kindergarten echt. Werdet erwachsen.
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
lestat0815Tz Kindergarten echt. Werdet erwachsen.
Du wiederholst dich.
--
Und? Ihr euch auch ihr Intelligenzbolzen
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.Hihi
--
Du musst doch zugeben, dass deine Argumentation von hinten bis vorne stinkt. Nur weil du einmal nen Model hattest muss nun die nachste auch Model sein? Wo ist denn da Sinn und Logik?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ui, du bist wirklich F.I.N.E.
Besonders das I scheint durch.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
lestat0815Und? Ihr euch auch ihr Intelligenzbolzen
--
Fräulein MinxDu musst doch zugeben, dass deine Argumentation von hinten bis vorne stinkt. Nur weil du einmal nen Model hattest muss nun die nachste auch Model sein? Wo ist denn da Sinn und Logik?
Ich sage nicht sie muss ein Model ein. Ich sage ihr Charakter muss eben so zu mir passen wie der meiner Exfrau. Sie war meine eine. Details will ich nicht erwähnen. Und so muss auch meine neue sein.
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.lestat0815Und dass ich mich nach so etwas nicht mit einer Frau einlasse die nicht ausschaut wie ein Model ist wohl klar oder?
Ehm? Fail?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Oh gott, lasst euch doch nicht auf so schlechte Trolls ein^^
--
Aber es macht Spass und ich hab nichts anderes zu tun^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.