Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Do..Do..Doppelpost
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.de„Tut mir leid dich zu stören, aber ich bin da in einem Forum angemeldet, worin es einen Thread zum Thema Beziehungen gibt. Da möchte ich einen Post verfassen, aber ich bin zur Zeit single und ich will ja da nicht einfach spammen… Könntest du mir vielleicht aushelfen und mit mir eine Liebesbeziehung eingehen?“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray--
dubbydu hast ne beziehung, damit du nicht spammst? Naja wenns hilft soll mir das recht sein.
f u
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.lestat0815f u
Und?
Ist uns das neue Topmodel bekannt? 😆--
--
Nik
Das geht ja fix bei dir. Du kleiner Hurerich.
Oh, nein, das war auf lestat bezogen. Mein Keuschheitsgürtel bleibt leider noch verschlossen, gnarh
--
NikOh, nein, das war auf lestat bezogen. Mein Keuschheitsgürtel bleibt leider noch verschlossen, gnarh
Dann erscheine ich als dein düsterlicher Ritter in mattschwarzer Rüstung! 😈
--
XereUnd?
Ist uns das neue Topmodel bekannt? 😆Keine Ahnung ob du sie kennst. Ihre Namen sind Marie Christin und Sigrid.
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.XereDann erscheine ich als dein düsterlicher Ritter in mattschwarzer Rüstung! 😈
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az
Bin gerade fast vom Stuhl gekippt! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Puh, und ich hab schon befürchtet man versteht es nicht ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azPuh, und ich hab schon befürchtet man versteht es nicht ^^
Alter, hast du dir dieses Bild wirklich abgespeichert? 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.