Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,356 bis 8,370 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Sanctus

WaschbärNachdem ich in letzter Zeit eigentlich wieder richtig glücklich mit meiner Freundin und auch wieder wie neu verliebt war, erfahr ich heute von ihr dass sie nicht mehr weiss ob sie mich überhaupt noch wirklich liebt und sich ihre Gefühle für mich verändert haben und wie sehr sie doch an allem zweifeln würde und ähnliches Weiber-Drecksgeschwätz.
    Ich könnt grad durchdrehen!
    Jetzt erstmal beziehungspause von der ich auch wahnsinnig begeistert bin.

Ich würd da nicht aufgeben. Meine Freundin hat das ganze auch schon 2x so gemacht. Wir sind jetzt im 8. Jahr daher kann es auch gut gehen 😉
    Meine Erfahrung ist, dass es oftmals nur passiert wenn Frauen zu viel Zeit haben um nachzudenken, aus der Langeweile entspinnt sich dann das Hirngespinst des Zweifels.

--

Exterminate!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5369415  | PERMALINK

Waschbaer

Hoffe ja das ihr recht habt und des wieder wird. Hab auch viele ähnliche Fälle in meienem bekanntenkreis und da hat sichs wieder eingerenkt. Aber vor kurzem auch einen Fall in dems weniger glimpflich ausgegangen.
    Naja jetzt mal abwarten.

#5369417  | PERMALINK

Daemonarch

Also, ich glaube wenn meine Freundin so abticken würde, wäre ich schwerstens angepisst, und neigte arg dazu, meinerseits aus der Nummer auszusteigen.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5369419  | PERMALINK

Waschbaer

Gradeben hat sie angerufen. Sie wollte „meine stimme hören“. Das soll mal einer verstehen. Hiess ja eigentlich erstmal funkstille.

#5369421  | PERMALINK

DeathHuman

WaschbärGradeben hat sie angerufen. Sie wollte „meine stimme hören“. Das soll mal einer verstehen. Hiess ja eigentlich erstmal funkstille.

Na schau her^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5369423  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da würde ich mir doch mächtig verarscht vorkommen.

--

#5369425  | PERMALINK

Necrofiend

Das unpraktische an Gefühlen, gerade im Beziehungsbereich, ist ja, daß sie nicht rational sind…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5369427  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

WaschbärGradeben hat sie angerufen. Sie wollte „meine stimme hören“. Das soll mal einer verstehen. Hiess ja eigentlich erstmal funkstille.

Ich denke, sie behält dich, bis sie einen besseren findet, sie liebt dich nicht, aber will auch nicht völlig allein sein. Nach zwei Jahren kriegt man nun mal schiess vor dem alleinsein. Entweder du weckst wieder ihr interesse, oder die scheidung passiert langsam, stück für stück.

--

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    #5369429  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

NecrofiendDas unpraktische an Gefühlen, gerade im Beziehungsbereich, ist ja, daß sie nicht rational sind…

Unpraktisch? Wär ja total langweilig, wenn schon. Liebe ist nun mal irrational.

--

#5369431  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Animorum TransmigratioLiebe ist nun mal irrational.

nicht zwingend. Nur weil ich nicht weiß, was genau ich an jemandem oder etwas liebe, hat es doch meist einen sehr logischen Grund. Beispielsweise Typen, die sich Freundinnen suchen, die Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter haben. Klar würden sie das so nie als Kriterium formulieren, aber wenn es bestimmte Persönlichkeitszüge oder Äußerlichkeiten sind, ist das kein irrationaler Vorgang.

#5369433  | PERMALINK

Motorbreath89

Animorum TransmigratioIch denke, sie behält dich, bis sie einen besseren findet, sie liebt dich nicht, aber will auch nicht völlig allein sein. Nach zwei Jahren kriegt man nun mal schiess vor dem alleinsein. Entweder du weckst wieder ihr interesse, oder die scheidung passiert langsam, stück für stück.

Das fett markierte ist richtig wichtig. Wenn der Partner uninteressant wird, weil man alles an ihm/ihr kennt, ist eine Beziehung eigentlich zu Ende. der Mensch möchte trotz dass er meist latent xenophob agiert, dann doch auch immer wieder was neues erleben. Und warum sollte man einen Menschen weiterziehen lassen, wenn man das ihm nicht auch gleich bieten kann.

#5369435  | PERMALINK

Necrofiend

Animorum TransmigratioUnpraktisch? Wär ja total langweilig, wenn schon. Liebe ist nun mal irrational.

Unlangweilig schön und gut. Aber nervig soll es ja auch nicht sein. Und es gibt halt so viel potenziell Nerviges in dem Bereich…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5369437  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

SirMetalheadnicht zwingend. Nur weil ich nicht weiß, was genau ich an jemandem oder etwas liebe, hat es doch meist einen sehr logischen Grund. Beispielsweise Typen, die sich Freundinnen suchen, die Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter haben. Klar würden sie das so nie als Kriterium formulieren, aber wenn es bestimmte Persönlichkeitszüge oder Äußerlichkeiten sind, ist das kein irrationaler Vorgang.

Da gebe ich dir recht, doch Liebe verleitet einem dazu zu handeln, wie man sonst nicht handeln würde.

--

#5369439  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

NecrofiendUnlangweilig schön und gut. Aber nervig soll es ja auch nicht sein. Und es gibt halt so viel potenziell Nerviges in dem Bereich…

„Unlangweilig“ und Langweilig wird es Nerviges geben, doch deswegen ist man ja in einer Partnerschaft, um miteinander zu reden und einen Weg zu finden, da man einander liebt. Und sonst ist es keine Liebe, sondern nur ne Verliebtheit, finde ich.

--

#5369441  | PERMALINK

Waschbaer

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,356 bis 8,370 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.