Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Eddie1975Ach Kinners…..die Kunst besteht darin, sie direkt beim ersten Date in den A… zu f….Wenn sie danach heult, die Sache direkt abhaken. Meldet sie sich wieder, und beweist, dass sie auch kochen kann, dann dürft ihr heiraten. So sacht et der Vatter Euch an.:angel:
Lass mich raten, du bist alleinlebender Versager bei Mutti? Scheinst mir nämlich massivst Ahnung zu haben.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deBarneyLass mich raten, du bist alleinlebender Versager bei Mutti? Scheinst mir nämlich massivst Ahnung zu haben.
Eddie1975 hat Frau und Kinder, wenn ich mich recht erinnere 🙂
BarneyLass mich raten, du bist alleinlebender Versager bei Mutti? Scheinst mir nämlich massivst Ahnung zu haben.
Lass mich raten, sarkasmus und ironie sind nicht wirklich deins, oder?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😆
--
barney beim posten muss man nüchtern sein,das ist nicht so wie beim auto fahren^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Einfach mal auf die Uhrzeit schauen und sich seinen Teil denken. Barney ist Ironie-Weltmeister.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mr.Torturebarney beim posten muss man nüchtern sein,das ist nicht so wie beim auto fahren^^
:haha:
h0azEinfach mal auf die Uhrzeit schauen und sich seinen Teil denken. Barney ist Ironie-Weltmeister.
meinst du barney hat einen eierlikör zuviel getrunken?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Liest sich eher so, als kippt er strohrum statt milch auf die cornflakes.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Nachts um halb 4 würd ich die Cornflakes weglassen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNachts um 4 scheinen Cornflakes doch erst. Ess die nie in der Früh. Da dann lieber n SPiegelei. Tom [Artor] macht btw exzellentes Rührei in der früh, wenn man mit seiner Band spielt. Muss man halt nach Leipzig, was nicht so der burner ist, da Osten, wobei ich es in Polen schon eher toll fand, aber da war wohl das billige Bier schuld.
Auf jedenfall is A***ficken ne feine Sache.Ich sonne mich in eurem Hass.
--
Halt dein MaulBarney
Ich sonne mich in eurem Hass.
Tripp Den StoreTom [Ardor] macht btw exzellentes Rührei in der früh, wenn man mit seiner Band spielt.
Ich finds schön, wie du das immer betonst, obwohl du damals nicht mal dabei warst :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAber letztes mal :*
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.