Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Naja, zwei Monate würd ich noch nicht unbedingt als ernsthafte Beziehung sehen.. Aber du bist noch jünger, ne?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deJuliiJa also ich bin single seit..puh .. Juni? 😀 Gott 😀 schon bisschen her.Beziehungen haben bei mir meist 2 Monate gehalten, wieso kann ich nicht wirklich sagen.^^ Partnerbörsen..naja man kann schon einen Partner dadurch finden, ob es aber so eine gute Lösung ist bleibt fraglich. 🙂
Das ist doch nicht lange her, da brauch ich gar ned erst anzufangen…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESArdorNaja, zwei Monate würd ich noch nicht unbedingt als ernsthafte Beziehung sehen.. Aber du bist noch jünger, ne?
ja, 16 eben. Bei mir ist nur so das Problem, dass ich niemanden an mich ran lasse und dann machen die meisten Schluss.
--
BombenlegerDas ist doch nicht lange her, da brauch ich gar ned erst anzufangen…
Wieso? wie lange ist das denn bei dir her?
--
Also ne gesunde Eifersucht find ich schon in Ordnung. Da merkt man ja irgendwie, dass man dem Partner nicht völlig Wurst ist… Wenn’s aber übertrieben ist, ist Eifersucht zum kotzen und nen absoluter Killer für die Beziehung. Tanibal hat da mMn das Richtige geschrieben. Und mit mangelndem Selbstbewusstsein hat dass Null zu tun.
Juliija, 16 eben. Bei mir ist nur so das Problem, dass ich niemanden an mich ran lasse und dann machen die meisten Schluss.
Ach, besser so als anners. Und 4 Monate sind für Leute in den Mitt-Zwanzigern ’n Witz. Wirste später merken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJuliiWieso? wie lange ist das denn bei dir her?
3,5 Jahre^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESArdorAch, besser so als anners. Und 4 Monate sind für Leute in den Mitt-Zwanzigern ’n Witz. Wirste später merken.
Ja das denke ich auch :3 In meinem alter ist das schon lange.
Bombenleger3,5 Jahre^^
Ach göttchen 😀 Wie hält man das aus?
--
ach die jungen leute immer 😀 mach dich mal locker 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...JuliiJa das denke ich auch :3 In meinem alter ist das schon lange.
Ach göttchen 😀 Wie hält man das aus?
Die Antwort ist FSK 18.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHach. Schön hier.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBibschAlso ne gesunde Eifersucht find ich schon in Ordnung. Da merkt man ja irgendwie, dass man dem Partner nicht völlig Wurst ist… Wenn’s aber übertrieben ist, ist Eifersucht zum kotzen und nen absoluter Killer für die Beziehung.
Genau das.
Koennt mich anschauen wie ihr wollt aber manchmal find ich das auch fast schmeichelhaft wenn der Knabe herkommt und fragt wer denn bitte der Typ war der mich da meinte anbabbeln zu muessen.--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube, ich schick die Alte wieder weg. Ist mir viel zu stressig. Der wäre es fast am liebsen ich würde irgendwo anderst arbeiten, haha -.-
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.