Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,491 bis 8,505 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Animorum Transmigratio

TwistOfFateIch glaube, ich schick die Alte wieder weg. Ist mir viel zu stressig. Der wäre es fast am liebsen ich würde irgendwo anderst arbeiten, haha -.-

Du musst sie ja wirklich lieben 😛

--

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    Highlights von metal-hammer.de
    #5369685  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja das tue ich, aber ihr unnötiges Verhalten erschwert das ziemlich.

--

#5369687  | PERMALINK

Mr.Torture

krass…………aber irgendwie dachte ich mir das^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5369689  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was dachtest du?

--

#5369691  | PERMALINK

Mr.Torture

ich denke nicht viel.das müsstet du aber mittlerweile gemerkt haben

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5369693  | PERMALINK

Dubby

die alte wegschicken, was ein tonfall lol
    aber naja mein beileid.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5369695  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TwistOfFateWas dachtest du?

Ich gehe mal davon aus dass er uberrascht ist dich am anderen Ufer schwimmen zu sehen? K.A.
    Was macht „die Alte“ denn so schlimm wenn ich mal fragen darf? 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5369697  | PERMALINK

Barney

Eier, sie braucht Eier, Ordentlich ins Gesicht feuern die Dinger. Erst wenn sich Tränen und Eidotter vermischen weiß eine Frau was sie falsch macht.

--

Halt dein Maul
    #5369699  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#5369701  | PERMALINK

Tanibal

Jawoh, Dr.Barney hat den Durchblick. Natürlich sollte man je nach Statur der Holden zwischen Wachtel-, Hühner- und Straußeneiern wählen.

Aber mal davon abgesehen scheint es doch eher so zu sein, dass Frauen es garnicht so schlimm finden, wenn der Partner mal eifersüchtig ist (natürlich in Maßen) und Männer da eher allergisch reagieren. Das hat bestimmt irgendwas mit Urinstinkten und Genetik zu tun 😯

Ich denke mal, wenn „die Alte“ das liest, geht sie von selber^^ Also im Fall der fälle vllt. einfach mal Thread öffnen und Raum verlassen.

--

#5369703  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dubbydie alte wegschicken, was ein tonfall lol
    aber naja mein beileid.

Naja ich war in dem Moment einfach nur angepisst.
    Danke^^

Fräulein MinxIch gehe mal davon aus dass er uberrascht ist dich am anderen Ufer schwimmen zu sehen? K.A.
    Was macht „die Alte“ denn so schlimm wenn ich mal fragen darf? 🙂

Ich gehe mit meinen Arbeitskolleginen öfters was trinken und das passt ihr einfach nicht. Oder sie ist beleidigt wenn ich am WE auf Konzerten bin oder mich mit Freunden treffe. Ihr wäre es am liebsten wir würden uns jeden Tag sehen. Neulich war sie sogar sauer, weil ich länger arbeiten musste -.-

--

#5369705  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TwistOfFate

Ich gehe mit meinen Arbeitskolleginen öfters was trinken und das passt ihr einfach nicht. Oder sie ist beleidigt wenn ich am WE auf Konzerten bin oder mich mit Freunden treffe. Ihr wäre es am liebsten wir würden uns jeden Tag sehen. Neulich war sie sogar sauer, weil ich länger arbeiten musste -.-

Eine Beziehung braucht Freiraum sonst fuhlt man sich doch total eingeengt. Warum geht sie zu WE Konzerten und zu den Treffen mit Freunden nicht mit? Sind das nicht ihre Freunde/nicht ihre Musik?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5369707  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fräulein MinxEine Beziehung braucht Freiraum sonst fuhlt man sich doch total eingeengt. Warum geht sie zu WE Konzerten und zu den Treffen mit Freunden nicht mit? Sind das nicht ihre Freunde/nicht ihre Musik?

Ja eben. Naja es ist halt nicht ihre Musik, es sind meine Freunde und oft hat sie auch das Geld nicht dazu bzw. ist auch etwas geizig.

--

#5369709  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wenn sie das Geld nicht hat (oder zu geizig ist), wenn sie die Musik so wenig mag dass sie nicht ueber ihren Schatten springen kann und wenn sie nicht deine Freunde besser kennenlernen moechte (wenn dem so sei), dann liegt das aber doch rein an ihr und nicht an dir. Dann darf sie doch nicht meckern.

--

#5369711  | PERMALINK

Bibsch

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,491 bis 8,505 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.