Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,506 bis 8,520 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Fraeulein Minx

Ja Weiber, wir sind doch alle gleich. Ts!
    😈

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5369715  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fräulein MinxWenn sie das Geld nicht hat (oder zu geizig ist), wenn sie die Musik so wenig mag dass sie nicht ueber ihren Schatten springen kann und wenn sie nicht deine Freunde besser kennenlernen moechte (wenn dem so sei), dann liegt das aber doch rein an ihr und nicht an dir. Dann darf sie doch nicht meckern.

Sie kennt die schon, aber sie ist halt eifersüchtig. Genauso dann wenn ich halt unterwegs bin. Ich habe ihr deutlich gesagt wenn sie sich nicht ein wenig ändert, dann hat das mit uns keine Zukunft,.

BibschTststsss… Weiber.

Die sind genauso anstrengend wie die Kerle^^

--

#5369717  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TwistOfFateIch habe ihr deutlich gesagt wenn sie sich nicht ein wenig ändert, dann hat das mit uns keine Zukunft,.

Kann ich gut verstehen.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5369719  | PERMALINK

Bibsch

Also ich bin nicht anstrengend…:angel:

Joa Twisty, hört sich ja wirklich nicht berauschend an. Warte halt ab, was in nächster Zeit passiert bzw. ob sie sich ändert und wenn nicht dann kommste zu mir^^

#5369721  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Bibsch, ich sag auch immer ich sei nicht kompliziert. Aber da gibt es eine Menge Maedels da draussen, die sind so kompliziert dass sogar mir als Mit-Weib die Hutschnur hochgeht.
    Twisty, das ist doch mal ein nettes Angebot ^^

--

#5369723  | PERMALINK

Bibsch

#5369725  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das ist sehr nett von dir, aber ich muss leider ablehnen :haha:

--

#5369727  | PERMALINK

Bibsch

#5369729  | PERMALINK

Pogopuschel

#5369731  | PERMALINK

Ardor

PogopuschelLabert keinen Scheiß.

:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5369733  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

TanibalJawoh, Dr.Barney hat den Durchblick. Natürlich sollte man je nach Statur der Holden zwischen Wachtel-, Hühner- und Straußeneiern wählen.

Ich denke mal, wenn „die Alte“ das liest, geht sie von selber^^ Also im Fall der fälle vllt. einfach mal Thread öffnen und Raum verlassen.

Super!

--

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    #5369735  | PERMALINK

Barney

TanibalJawoh, Dr.Barney hat den Durchblick. Natürlich sollte man je nach Statur der Holden zwischen Wachtel-, Hühner- und Straußeneiern wählen.

Aber mal davon abgesehen scheint es doch eher so zu sein, dass Frauen es garnicht so schlimm finden, wenn der Partner mal eifersüchtig ist (natürlich in Maßen) und Männer da eher allergisch reagieren. Das hat bestimmt irgendwas mit Urinstinkten und Genetik zu tun 😯

Ich denke mal, wenn „die Alte“ das liest, geht sie von selber^^ Also im Fall der fälle vllt. einfach mal Thread öffnen und Raum verlassen.

Noch gar nicht gesehen.

Dr. Sommer-Barney, wenn ich bitten dürfte. Rein persönlich bin ich von der Straußenei Idee mehr als überzeugt. Ich sehe schon, du kennst dich scheinbar aus.

--

Halt dein Maul
    #5369737  | PERMALINK

Necrofiend

Trauzeuge. Stressiger Job…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5369739  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NecrofiendTrauzeuge. Stressiger Job…

:haha:
    inwiefern?

#5369741  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalhead:haha:
    inwiefern?

Junggesellenabschied organisieren, wo man Leuten hinterherlaufen muß, die man eigentlich garnicht kennt. Und muß im Standesamt und so dabei sein, also noch mehr Termine in albernen Klamotten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,506 bis 8,520 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.