Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Kannst es auch so machen, dass du deine Hulda den Abschied organisieren :haha:
Ach, im Standesamt hockst dich nur hin und wenn der Beamte dich aufruft schreibste deinen Johann aufs Papier. End of. 🙂--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deNecrofiendJunggesellenabschied organisieren, wo man Leuten hinterherlaufen muß, die man eigentlich garnicht kennt.
dann gestalte ihn doch nach deinen Vorstellungen 🙂
Never date a guy, der dir deine tapes nicht zurück gibt. Ich glaub ich spinne!
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Animorum TransmigratioIch glaub ich spinne!
Tust du.
--
Halt dein MaulBarneyTust du.
Hab jetzt einfach die platten davon gekauft. Aber trotzdem will ich meine tapes, das sind meine babys <3
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Animorum TransmigratioNever date a guy, der dir deine tapes nicht zurück gibt.
uncool. Wieso rückt er sie nicht raus?
Naja, ist ja auch nicht so verkehrt, aber hast schon recht. Erschießen oder zumindest die Knie zertrümmern sind legitime Reaktionen auf diese mehr als verkommene Aktion.
--
Halt dein MaulSirMetalheaduncool. Wieso rückt er sie nicht raus?
Keine Ahnung, hab ihm jetzt nochmals geschrieben. Ein kollege hat ihn gefragt ob er band xy kenne und er sagte, er hätte von ihnen sogar ein tape. Dabei ist es mein tape. Klingt eig total kindisch, jetzt, da ich das schreibe. Vlt sollte ich es einfach lassen und davon lernen.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Nö, wieso „es lassen“? Ist doch deins…?!?
Ich verleihe generell sowas nicht mehr. Ist ja auch meistens überflüssig heutzutage…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWegen solch einer Aktion musste ich vor etlichen Jahren praktisch meine gesamte Maiden-Sammlung neu kaufen… Ich kann den Schmerz nachvollziehen.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Uncool ist auch, wenn man nach einer gescheiterten Beziehung seine Sachen nicht mehr zurückbekommt.
--
TwistOfFateUncool ist auch, wenn man nach einer gescheiterten Beziehung seine Sachen nicht mehr zurückbekommt.
Definitiv! Ich versuche jetzt 4 Jahre später immernoch einen Teil meiner DVD-Sammlung wieder zu bekommen -.-
oder meinst du mit Sachen auch eher Klamotten?Ich bin momentan vollkomm zufrieden Single. Mein letzter Ex hat mir doch tatsächlich nach mehreren Monaten verbieten wollen Metal zu hören oô und das aus heiterem Himmel, why ever
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthIch frage mich immer bei der Lektüre dieses Threads auf welche Leute ihr euch einlasst. Vielleicht bin ich auch etwas altmodisch, angestaubt o.ä., aber wenn man eine Beziehung mit jemandem eingeht ist es doch i.d.R. auch so, dass man dessen Verhalten/Angewohnheiten kennt. Warum sollte man also etwas verleihen wenn man eig. wissen müsste das man dies nicht mehr zurückbekommt? Und wenn es aufgrund der Trennungsumstände ist, wie heftig muss eine solche Trennung dann gelaufen sein?
Man muss sich ja generell für die Rückgabe von Leihen nicht treffen, sondern dem anderen einfach ein Ultimatum mit Postanschrift mitteilen und dann sollte es eig. möglich sein für gerademal 5,90€ (oder günstiger) ein Paket zu verschicken. Bisher habe ich immer alles zurückbekommen was mein Eigentum war.
--
Exterminate!Notfalls bei größeren Werten mit ein paar breiteren Freunden ein spontantreffen vor der Tür veranstalten… Hat auch schon oft geholfen.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.