Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Hatte bisher auch „Glück“. Meine CDs sind noch alle da wo sie hingehören.
Wenn ich Angst hatte, eine nicht wiederzusehen hab ich sie entweder gar nicht erst verliehen oder halt die MP3 Datei mitgegeben. Wohlgemerkt nicht auf meinem USB Stick, sonst hat man das selbe Problem wie mit der CD^^--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Highlights von metal-hammer.deMein Problem mit den DVDs war, dass er sie einfach weiter verborgt hat und er meint er habe sie slebst nicht mehr. Aber ob das so stimmt ist fraglich.^^
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthDas ist aber auch unterste Schublade…
Hoffentlich waren es nicht viele/teure DVDs--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Hatte aber das auch schon öfters das mir meine Ex-Freunde meine Sachen nicht komplett zurück gegeben haben. Deswegen geh ich einfach immer selbst hin und sammel mein Zeug zusammen und geh dann wieder. Das klappt meistens immer noch am besten. Gab da auch schon Stress wegen Konsolen und wenn man da selbst nicht hingeht dann bekommt man das meist nie wieder zurück.
--
warn paar Special-Editions….hab da so nen Tick 😀
aber was solls …ich gehe ihm damit seit 4 Jahren auf den Keks. Das schaff ich nochmal so lang mindestens! 😀--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LisBRHDefinitiv! Ich versuche jetzt 4 Jahre später immernoch einen Teil meiner DVD-Sammlung wieder zu bekommen -.-
oder meinst du mit Sachen auch eher Klamotten?Ich bin momentan vollkomm zufrieden Single. Mein letzter Ex hat mir doch tatsächlich nach mehreren Monaten verbieten wollen Metal zu hören oô und das aus heiterem Himmel, why ever
Ja Schlafklamotten halt und meinen Kulturbeutel, sämtliche Shampoos und co. was Frau halt so im Bad braucht. Vor allem ärgerte es mich um den Beutel der a) ein Geschenk war und b) habe ich keinen gleichwertigen mehr gefunden.
Es ist einfach unterste Schublade auf mehrmalige nachfragen das Zeug zu behalten. Richtig asozial, weil ich dem Kerl seinen Kram auch zurückgegeben habe.Was lernen wir daraus? Abends oder am nächsten Tag wieder alles mitnehmen^^
--
Bin ich die einzige, die bei besagten Menschen vor der Tuer steht und Krawall macht bis sie ihr Zeugs wieder hat?
Vielleicht bin ich auch nur ne ungeduldige Zicke, aber ich warte keine 4 Wochen bis ich mein Zeugs wiederhabe.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich stand schon oft vor der Tür ><' aber wenn ers weiterborgt....ich kann ja jetzt nicht jeden Haushalt Deutschlands besuchen 😀
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthDas stimmt… dann wuerde ich ihm ein Ultimatum setzen damit er das Zeug im Haus hat 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gestaltet sich etwas schwierig wenn man weit auseinander wohnt.
--
Klar, das sind naturlich andere Umstande 🙂
--
TwistOfFateWas lernen wir daraus? Abends oder am nächsten Tag wieder alles mitnehmen^^
Kanns ja aber auch nicht sein. Man geht ja nicht davon aus, dass man sich am nächsten Tag trennt. Ich zumindest nicht…
Ansosnten, halt Tauschhandel, wenn man noch was von ihm/ihr hat.
Bin aber echt ganz froh, dass das bei meinen Trennungen nie ein Problem war.--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,LeeKanns ja aber auch nicht sein. Man geht ja nicht davon aus, dass man sich am nächsten Tag trennt. Ich zumindest nicht…
Alternative zu „Alles jeden Tag wieder mitnehmen“ wäre hier auch zusammenbleiben.
--
Exterminate!Nach fünf Jahren, zwei Monaten und dreizehn Tagen wars dass wohl…
BibschNach fünf Jahren, zwei Monaten und dreizehn Tagen wars dass wohl…
Nach so langer Zeit? 🙁
Tut mir Leid…vllt geht´s ja doch nochmal gut aus.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.