Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ich versteh eh nicht, warum Leute Angst davor haben, die Eltern des Partners kennen zu lernen…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDeathHumanIch versteh eh nicht, warum Leute Angst davor haben, die Eltern des Partners kennen zu lernen…
Das ist ganz einfach, Väter haben einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, dieser besonders, weil die Mutter nicht mehr da ist. Außerdem haben viele Polen zu recht Vorbehalte gegenüber Deutschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNazikeule oder eher ne Eigenschaft die typisch deutsch ist?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh…die Mama ist weg?
@Torture: ich schätz mal Nazikeule.
Ich persönlich hab mich schon aufs Kennenlernen der Eltern von meiner Angebeteten gefreut.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso ich komme mit meinen Schwiegereltern super zurecht und sie versteht sich auch blendend mit meinen Eltern. Was will man mehr?
--
MurdererAlso ich komme mit meinen Schwiegereltern super zurecht und sie versteht sich auch blendend mit meinen Eltern. Was will man mehr?
Dito
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanIch versteh eh nicht, warum Leute Angst davor haben, die Eltern des Partners kennen zu lernen…
Hättest du mal den Vater meiner Ex kennen gelernt, dann würdest du es verstehen. Ich hatte mich wirklich vorbildlich benommen, ihm die Hand zum Gruß gereicht, diverse Komplimente zu seiner Tochter und seiner Wohnung gemacht… und dann reicht mir der Kerl, der übrigens äußerliche Ähnlichkeit mit dem Mad Butcher von Destruction hat, weder die Hand, noch sagt er irgend ein Wort. Er starrt dich einfach solange du dich in seiner Gegenwart aufhältst, die ganze Zeit schweigend an. Als dann meine damalige Freundin unabsichtlich seine Sessellehne berührt hatte, sprang er plötzlich auf, knallte ihr eine mitten ins Gesicht und brüllte in einem Tonfall wie Sergeant Hartman aus Full Metal Jacket, wie sie sich so eine Respektlosigkeit erlauben könne…
…später auf ihrem Zimmer sagte sie dann noch, leider nicht scherzhaft: „Sex dürfen wir hier leider keinen haben, denn wenn er das mitbekommt, bringt er dich um.“
Zum Glück hielt die Beziehung nur zwei Monate… mein neuer Schwiegervater ist äußerst umgänglich 😀
--
Oh man…da könnte ich nicht still bleiben, wenn er meine Freundin anrühren würde.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanOh man…da könnte ich nicht still bleiben, wenn er meine Freundin anrühren würde.
Wenn du den Mad Butcher kennst, dann kämst du glaub ich auch nicht auf die Idee in den Infight zu gehen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWenn du den Mad Butcher kennst, dann kämst du glaub ich auch nicht auf die Idee in den Infight zu gehen.
Trotzdem…dann Polizei rufen.
Sowas geht einfach nicht klar.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKlar nicht! Nur würd ich es nicht drauf anlegen so nen Typen vollkommen zu reizen. Der macht dich dann wirklich zu kleinen handlichen Stücken.
Ich komme mit den Schwiegereltern gut aus, auch wenn de Schwimu so ne Sache ist. Kontakt ist aber eher wenig, wohnen etwa 15 KM auseinander, und mangels Zeit sind wir auch nicht all zu oft dort Schade eigentlich.
Bei mir und meiner Frau läuft es trotz aller beschissener Umstände sehr gut.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDeathHumanTrotzdem…dann Polizei rufen.
Sowas geht einfach nicht klar.Denk an die Tochter/deine Freundin.
Kommt super, wenn ihr Freund sich mit ihrem Vater prügelt oder die Polizei ruft.
Auch wenn du Recht hast, wird sie es danach schwer haben, sie wohnt ja immerhin noch da und haut nicht nach 3 Stunden wieder ab wie du 😉--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,LeeDenk an die Tochter/deine Freundin.
Kommt super, wenn ihr Freund sich mit ihrem Vater prügelt oder die Polizei ruft.
Auch wenn du Recht hast, wird sie es danach schwer haben, sie wohnt ja immerhin noch da und haut nicht nach 3 Stunden wieder ab wie du 😉Wenn ihr Dad sie schlagen würde, würde ich sie schneller bei mir wohnen, als ihr Assi von Vater ein Dosenbier exen könnte 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBathorDerzeit bin ich auch in Verhandlungen über eine neue Beziehung.
Ich darf die „Verhandlungen“ für gescheitert/unterbrochen/was auch immer erklären.
--
Na ihr FotzenleckerAndererseits würde ich aber auch meine Tochter verprügeln wenn sie mit einem sozial deplatzierten Wicht wie euch daher kommen würde.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.