Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Also…ich bin ja z.B. ein sehr komischer Mensch ^^ wie man hier merkt. Ich für meinen Teil bin super-froh überhaupt einen Partner haben zu dürfen. Zudem bin ich auch net grad eine Frau um die sich optisch jemand reißen würde, aber das ist zweitrangig.
Charakterlich würd ich schon gar keinen Anderen finden der meine Art erträgt. Bubbles 24/7 ist hardcore ^^--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endwerte dich doch nicht selber.
--
TwistOfFateEndwerte dich doch nicht selber.
Sie muss doch ihr Image hier pflegen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Weder entwerten noch Image-pflegen. Bin nur ehrlich. Imagepflege wäre: ich bin die Pest; entwerten: keiner liebt mich. Aber nervig, anstrengend, zickig, komisch ist die Wahrheit. Dafür aber sehr ehrlich ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Naja…du erwähnst sehr gerne, dass du dich nicht so prickelnd findest.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Einfach nicht beachten. Dieses Borderline-Geschiebe ist so eine unfassbar nervige Masche geworden.
--
LeukonMan legt eben eine gängige Auffassung zugrunde. Man zeigt einer Teilnehmergruppe die Gesichter und lässt die Attraktivität bewerten. Dabei wird man auf relativ klare Ergebnisse kommen – die natürlich nicht für jeden Einzelnen intuitiv “stimmen“, aber eben doch dem vorherrschenden und gängigen Schönheitsideal entsprechen.
Fragt sich, wie individuell die Teilnehmer dann letzten Endes wirklich geurteilt haben.
Weiterhin, wie definiert sich dieses Schönheitsideal,was macht es „gängig“ und „vorherrschend“?
Nochmal, gibt es das Schönheitsideal mit Vorgabe, was unter den Begriff zu fallen hat oder nicht, überhaupt?Bubbles(…)
Der eine mag braune Augen, der andere blaue; der eine Frauen mit Kurven, der andere dünne….usw. Wie soll man da EIN Idealbild rausbekommen…??
(…)Meine Rede. Allen gängigen Vorstellungen zum Trotz, letzten Endes stellt sich doch (fast) jeder etwas anderes unter dem Begriff „schön“ vor.
Verärgerter_BahnkundeAch so, das gilt dann wegen Emanzipation und Feminismus wieder nur für Männer oder? Wenn eine Frau das macht, ist das völlig in Ordnung, weil Gleichberechtigung. 😆
Sorry, aber wenn ich sowas lese (ob das jetzt absichtlich so formuliert war oder nicht)…
(…)
Hätte ein männlicher User geschrieben „welche Frau darf sich das Recht rausnehmen, Männer (…) zu beurteilen“ und von einem weiblichen User wäre so eine Antwort gekommen, hätten wir ne neue Metadiskusion…
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)PainajainenEinfach nicht beachten. Dieses Borderline-Geschiebe ist so eine unfassbar nervige Masche geworden.
Borderline? Putzig. ^^ warum darf man nicht kritisch und ehrlich mit sich selber sein? Nur wenn man an sich arbeitet kommt man weiter, wenn mir was nicht passt tu ich was dagegen, z.B. abnehmen. Ich halte nichts von „ich-bin-ja-so-toll“-Gerede. Das wäre Stillstand. Das wollen nur viele nicht hören…denn dann müsste man ja etwas an und für sich tun….
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.
Aha.
--
Es ist nunmal so dass die Wahrheit oft unbequem ist…wir bekommen soviele Komplimente von Menschen die uns lieben dass wir gar nicht mehr auf die Idee kommen wir könnten etwas verbessern. Bis jemand kommt und kritisiert uns. Jeder fühlt sich durch Kritik erstmal angegriffen. Klar. Aber anstatt diese zu übergehen (evtl. sogar als Beleidigung) sollte man hinterfragen ob etwas dran ist…das musste ich auch erst lernen. Ich fand mich eine zeitlang einfach nur perfekt – bis ich schmerzhaft von meinem hohen Ross heruntergezogen wurde, das tat weh. Aber ich denke alle Menschen haben das mal nötig…runterzukommen…sich zu fragen ob man etwas für sich verbessern kann (Aussehen, toleranter sein, Ernährung, nachsichtiger sein, etc.)
--
Ich weiß gar nicht, wem du das alles erzählst?! Mir ging’s überhaupt nicht darum, dass man sich perfekt finden oder perfekt sein muss, sondern darum, dass man nicht jedem auf’s Auge drücken muss, was man von sich hält. Nervt genauso wie dieses „Ich bin vegan und damit viel cooler als ihr“-Geschwätz.
--
PainajainenIch weiß gar nicht, wem du das alles erzählst?! Mir ging’s überhaupt nicht darum, dass man sich perfekt finden oder perfekt sein muss, sondern darum, dass man nicht jedem auf’s Auge drücken muss, was man von sich hält. Nervt genauso wie dieses „Ich bin vegan und damit viel cooler als ihr“-Geschwätz.
Dir. Denk mal drüber nach. (Und wenn man die Sachen aus dem Zusammenhang reißt kommts klar seltsam rüber…es hatte ja einen Grund weshalb ich das erwähnte.)
--
BubblesBorderline? Putzig. ^^ warum darf man nicht kritisch und ehrlich mit sich selber sein? Nur wenn man an sich arbeitet kommt man weiter, wenn mir was nicht passt tu ich was dagegen, z.B. abnehmen. Ich halte nichts von „ich-bin-ja-so-toll“-Gerede. Das wäre Stillstand. Das wollen nur viele nicht hören…denn dann müsste man ja etwas an und für sich tun….
So ein Bullshit.
Gesund wäre es einfach mal zu sagen und zu akzeptieren „Ja, ich bin toll. Ich bin super so wie ich bin“.
--
TwistOfFateSo ein Bullshit.
Gesund wäre es einfach mal zu sagen und zu akzeptieren „Ja, ich bin toll. Ich bin super so wie ich bin“.
Nunja. Ich denke da anders. Aber jeder braucht sein eigenes Konzept.
--
Jetzt wird mir auch klar, warum du mit deinem Freund zusammen bist. Besser den als als gar keinen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.