Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,716 bis 8,730 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

TwistOfFateGesund wäre es einfach mal zu sagen und zu akzeptieren „Ja, ich bin toll. Ich bin super so wie ich bin“.

ich bin ja auch nicht gerade selbstverliebt, aber da muss ich zustimmen. Man muss sich schon manchmal auch ein kleines bisschen feiern. Wie das aussehen kann, variiert natürlich von Person zu Person, aber es lebt sich meiner Meinung nach schon leichter, wenn man sich neben der (genauso wichtigen) Selbstkritik auch hin und wieder mal lobt.

Highlights von metal-hammer.de
    #5370135  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ach, erzählt doch keinen Käse. Viel besser ist es, wenn man der Öffentlichkeit irgendeinen Mumpitz davon erzählt, wie scheiße man doch ist und was man nicht alles für Makel hat.

--

#5370137  | PERMALINK

Bubbles

Njein….ich liebe ihn weil er mich nimmt wie ich bin. Obwohl ich ihn täglich zum explodieren bekomme. Unabsichtlich. (Ich beherrsche mich hier ja sehr meine Art nicht so zu zeigen.) Das verdient Respekt und zeigt auch dass er mich liebt…nach so langer Zeit ist er noch hier. Immernoch. Von daher bin ich einfach nur stolz ihn zu haben. 🙂

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #5370139  | PERMALINK

Daemonarch

TwistOfFateSo ein Bullshit.

Gesund wäre es einfach mal zu sagen und zu akzeptieren „Ja, ich bin toll. Ich bin super so wie ich bin“.

Veto! Es gibt leider viel zuviele Gewichtstechnisch/Optisch gepolte Menschen dieser Meinung, denen ein Kurswechsel mehr als gut tun würde…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5370141  | PERMALINK

DeathHuman

Gesund wäre es einfach mal zu sagen und zu akzeptieren „Ja, ich bin toll. Ich bin super so wie ich bin“.

Twisty for President.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5370143  | PERMALINK

DeathHuman

Bubbles(Ich beherrsche mich hier ja sehr meine Art nicht so zu zeigen.)

Sollte aber nicht genau das in einer Beziehung ein Muss sein?
    Dass man sich gegenseitig die „Art“ zeigt und trotzdem oder gerade deswegen geliebt wird?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5370145  | PERMALINK

Mr.Torture

Wo bubbles ist….ist großes kino^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5370147  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DaemonarchVeto! Es gibt leider viel zuviele Gewichtstechnisch/Optisch gepolte Menschen dieser Meinung, denen ein Kurswechsel mehr als gut tun würde…

naja, das sind 2 verschiedene Dinge. Leute, die sich mit 150 Kilo noch als „herzhaft“ oder „kurvig“ bezeichnen, sehen sicherlich an der Realität vorbei und haben mehr Selbstbewusstsein, als es für sie vermutlich gesund ist. Aber ich denke mal, diese Sorte hat ToF nicht gemeint.

#5370149  | PERMALINK

Bubbles

DeathHumanSollte aber nicht genau das in einer Beziehung ein Muss sein?
    Dass man sich gegenseitig die „Art“ zeigt und trotzdem oder gerade deswegen geliebt wird?

Klar. „Hier“ war aufs Forum bezogen.

--

#5370151  | PERMALINK

Bubbles

SirMetalheadnaja, das sind 2 verschiedene Dinge. Leute, die sich mit 150 Kilo noch als „herzhaft“ oder „kurvig“ bezeichnen, sehen sicherlich an der Realität vorbei und haben mehr Selbstbewusstsein, als es für sie vermutlich gesund ist. Aber ich denke mal, diese Sorte hat ToF nicht gemeint.

Das kann gut sein. Ich meinte aber nicht nur die Optik sondern mal den Charakter prüfen….z.B. wie gehe ich mit meinem Gegenüber um? Oder auch die Gesundheit, welcher Sport tut mir gut?
    Was hat das im Beziehungsthread zu suchen? Ganz einfach. Gehts mir gut, gehts meiner Beziehung gut.

--

#5370153  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheadnaja, das sind 2 verschiedene Dinge. Leute, die sich mit 150 Kilo noch als „herzhaft“ oder „kurvig“ bezeichnen, sehen sicherlich an der Realität vorbei und haben mehr Selbstbewusstsein, als es für sie vermutlich gesund ist. Aber ich denke mal, diese Sorte hat ToF nicht gemeint.

Ich würde den Menschen nicht absprechen wollen sich wohlzufühlen. Das steht mir auch nicht zu. Aber nein, die habe ich nicht gemeint.

--

#5370155  | PERMALINK

totaldesaster_84

BubblesBorderline? Putzig. ^^ warum darf man nicht kritisch und ehrlich mit sich selber sein? Nur wenn man an sich arbeitet kommt man weiter, wenn mir was nicht passt tu ich was dagegen, z.B. abnehmen. Ich halte nichts von „ich-bin-ja-so-toll“-Gerede. Das wäre Stillstand. Das wollen nur viele nicht hören…denn dann müsste man ja etwas an und für sich tun….

Ich versuch mich jetzt mal an einem Fazit:
    Der richtige Weg wäre (wie so oft) der Mittelweg, und diesen hat man eingeschlagen, wenn man sowohl bei der Selbstkritik als auch beim Selbstlob das richtige Maß gefunden hat.
    Und das Schwierige ist, eben dies zu finden.
    Noch Fragen? 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5370157  | PERMALINK

Bubbles

totaldesaster_84Ich versuch mich jetzt mal an einem Fazit:
    Der richtige Weg wäre (wie so oft) der Mittelweg, und diesen hat man eingeschlagen, wenn man sowohl bei der Selbstkritik als auch beim Selbstlob das richtige Maß gefunden hat.
    Und das Schwierige ist, eben dies zu finden.
    Noch Fragen? 😉

Ja. Warum frisst mein Wellensittich Spinnen? ^^

--

#5370159  | PERMALINK

totaldesaster_84

Scheint nen speziellen Appetit zu haben?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5370161  | PERMALINK

Daemonarch

Den würde ich so weiterzüchten, und als Bio-Spinnenbekämpfungsmittel teuer verkaufen!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,716 bis 8,730 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.