Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ach jetzt lasst sie doch, irgendwie gehört Judyy schon zum Inventar, auch wenn sie ein Troll oder sowas ist, ich mag ihre Beiträge mittlerweile 😆
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
JudyyIch hätte mal eine Frage.
Was soll ich tun?In letzter Zeit sehne ich mich sehr nach einem Partner.Ist ja nicht schlimm,aber ich sitze gerade in Umständen wo ich garkeine Zeit für einen hätte.Jedoch lässt mich dieser Wunsch nicht los.Ich weiß garnicht was ich gegen diese hirnrissige Idee machen kann.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSpitze^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja, Partnerschaft ist bei mir immer noch nicht drin. Aber manchmal wünschte ich mir schon eine Freundin oder einen Kumpel, mit denen ich meine Interessen teilen und hemmungslos rumalbern kann. Ich kenne zwar eine Menge Leute, aber die meisten verschwinden wieder aus meinem Leben. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust mehr, immer wieder von vorne anzufangen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:MrPsycho
Ist das mads mikkelsen als hannibal?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Blackadder1966 hemmungslos rumalbern
Hemmungslos „rumalbern“ 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends„Wrestling“
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich bin übrigens immernoch mit meinem Polizisten zusammen… 😉
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aha.
--
Und du bist immernoch so…simpel. ^^
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
Kennen wir uns?
--
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Judiths große Schwester?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.