Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Du labberst ein scheiß^^
Nicht jeden den twisty anranzt ist ein troll.sonst gäbe es 300-400 jährlich^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du bist doch auch einer^^
--
Und warum denkst du dann das du keiner bist?:p
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also ich habe die Vermutung, dass inzwischen Judys halbe Familie hier aufgelaufen ist. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Beleidige hier mal nicht die alten MHF-Schrate! 😉
Oh ähm ja sorry! :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Oh ähm ja sorry! :haha:
Ich glaub nicht, dass du gemeint warst 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEwelinaIch bin übrigens immernoch mit meinem Polizisten zusammen… 😉
also ich erinnere mich noch an die Story 🙂
Ich geniesse weiterhin meinen singlestatus, falls das noch einen interessiert… :angel:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Nächste Woche 5-jähriges 🙂
SirMetalheadalso ich erinnere mich noch an die Story 🙂
Haha, ich auch :haha:
Wir haben Samstag halbjähriges und sogar drei Monate zusammenwohnen auf 10m² überstanden. Way to go!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nächtes Jahr ist 10-Jähriges und wahrscheinlich auch Hochzeit. Man muss ja mal einen Schritt weiter gehen nach so langer Zeit…
--
Exterminate!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Müssen?
--
Das geld was man dabei spart müsste doch sogar für dich nach solange zeit ein Grund sein^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateMüssen?
Naja nicht wirklich 😉
War nicht ganz passend gewählt das Wort.--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.