Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,866 bis 8,880 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

MrPsycho

DezibelPfff…ich weiß nicht genau was sich an Liebe lohnt. Es ist nicht wie das Glück, auf dass man warten soll, es ist schlimmer. Egal ob du ihm hinterherjagst oder ob du still sitzt und wartest. Die nächste Enttäuschung wartet nur darauf deine Laune in den Abgrund zu ziehen.

DezibelGut, ich warte 25 Jahre in Einsamkeit und bleibe dabei. 😛

Mit 18 hab ich das auch noch gedacht.

Highlights von metal-hammer.de
    #5370435  | PERMALINK

Blackadder1966

Ich bin jetzt wirklich geplättet, wegen der vielen gebrochenen Herzen hier. Ihr seid jetzt erst noch mit Wunden lecken beschäftigt. Wenn diese Phase vorüber ist und der grösste Schmerz verpufft ist fühlt Ihr Euch erstmal ein bisschen besser. Und dann könnt Ihr erst Bilanz ziehen und neu entscheiden. Kleiner Tipp von Eurer Forenmutti! 😉

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #5370437  | PERMALINK

Dezibel

Nun, selbst dann noch bin ich damit beschäftigt meine Vergangenheit zu verarbeiten aber das ist eine andere Geschichte 🙂

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #5370439  | PERMALINK

dentarthurdent

Jo, bei mir gehts auch schon wieder bergauf. Der Schock ist langsam überwunden.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5370441  | PERMALINK

Ardor

Darf man sich hier auch mal über 3 Jahre und 7 Monate freuen? Mit Hoffnung und guten Voraussetzungen für mehr?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5370443  | PERMALINK

dentarthurdent

Nur, wenn ich dich auch dafür beglückwünschen darf!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5370445  | PERMALINK

Blackadder1966

Na endlich mal wieder ein glücklicher User. Natürlich darfst Du Dich freuen, Ardor.

--

#5370447  | PERMALINK

Bibsch

#5370449  | PERMALINK

Blackadder1966

Doch Bibsch, ist schon okay. ^^

--

#5370451  | PERMALINK

Headhunter

Ja,als ich 20 war(ist schon ein paar Stunden her) immerhin 6 Jahre mit meiner ersten grossen Liebe verbracht,die Trennung hatte mich fast gekillt,dann folgten 18 Jahre mit der Mutter meiner Mädels(das Ende war dann nötig) und bin mit meiner jetzigen Frau auch schon wieder 7 Jahre zusammen im Juni,davon 6 verheiratet…man wo ist die Zeit geblieben?

Bin aber immer noch nicht Opa,können mal hinnemachen die Mädels 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5370453  | PERMALINK

Lootwick

ArdorDarf man sich hier auch mal über 3 Jahre und 7 Monate freuen? Mit Hoffnung und guten Voraussetzungen für mehr?

Du nicht. Igitt. 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5370455  | PERMALINK

IceStorm

ArdorDarf man sich hier auch mal über 3 Jahre und 7 Monate freuen? Mit Hoffnung und guten Voraussetzungen für mehr?

Herzlichen Glückwunsch. 🙂 Ist doch ein super Silberstreif am Horizont, dass es auch gut gehen kann. ^^

--

#5370457  | PERMALINK

Enn Weh

Mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate.
    Leben davon auch schon anderthalb zusammen und sind perfekt aufeinander eingespielt.
    Besser könnts nicht sein

--

#5370459  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

easyrocker63Bin aber immer noch nicht Opa,können mal hinnemachen die Mädels 😉

Sollte man als Vater nicht eher der Typ „Ey Junge, wenn du meiner Tochter weh tust, dann press ich dich durch nen Gullideckel“ sein?^^

Bei mir sinds jetzt im Oktober 6 Jahre Partnerschaft, darunter Ende Juli dann das dritte Ehejahr voll. Läuft quasi. Kommt mir selbst nur noch gar nicht so lange vor, aber das ist meiner Ansicht nach immer eher ein positives Zeichen. Alltagstrott und Langeweile wären nicht so gut.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5370461  | PERMALINK

Bibsch

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,866 bis 8,880 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.