Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Verärgerter_BahnkundeSollte man als Vater nicht eher der Typ „Ey Junge, wenn du meiner Tochter weh tust, dann press ich dich durch nen Gullideckel“ sein?^^
Ach die Mädels machen beide Taekwondo,da stellt sich eher die Frage wer wen durch den Gullideckel presst^^
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.deIch geb dann auch mal an: Am 21.05. fünf Jahre, den Tag darauf Hochzeit.
--
Bist du nicht der, der mir in Schafstädt auf die Kutte gesabbert hat?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaeasyrocker63Ach die Mädels machen beide Taekwondo,da stellt sich eher die Frage wer wen durch den Gullideckel presst^^
Ach so. Gut, dann verteidigen die ihre Ehre ganz gut selbst 😆
NovocaineBist du nicht der, der mir in Schafstädt auf die Kutte gesabbert hat?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich grenzdebil bin..aber wenn ich mal rechne, dann ist das ganz und gar der Mann, dem ich auf dem Breeze ’10 mal kurz Hallo gesagt habe und er heiratet Samira?
Mensch, das Forum hier ist ja besser als MetalFlirt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich wusste doch, das mitm Mackey war ne Forumskiste. Klar, die Samira. Na denn ma den herzlichsten!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineBist du nicht der, der mir in Schafstädt auf die Kutte gesabbert hat?
Ich war zwar in Schafstädt aber an Kuttengesabber kann ich mich nicht erinnern. Glaube auch nicht, dass du was deswegen erwähnt hast. Falls ich das doch war, großes Sorry! Könnte allerdings auch Julien gewesen sein, der war so weggetreten und ich war an sich nüchtern und zurechnungsfähig.
Merci an den Bahnkunden (ja, das war ich :D) und Denti.
--
Mr. MackeyIch war zwar in Schafstädt aber an Kuttengesabber kann ich mich nicht erinnern. Glaube auch nicht, dass du was deswegen erwähnt hast. Falls ich das doch war, großes Sorry! Könnte allerdings auch Julien gewesen sein, der war so weggetreten und ich war an sich nüchtern und zurechnungsfähig.
Merci an den Bahnkunden (ja, das war ich :D) und Denti.
Das war im Auto, als wir zur Übernachtung gefahren sind. Bist eingenickt und schon kamen die Niagarafälle. Habs dir in der Nacht schon gesagt und du hast felsenfest behauptet, wir hätten nicht mal nebeneinander gesessen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKaum hat man kein Facebook mehr schon kommen sie alle hierher zurück ^^
NovocaineDas war im Auto, als wir zur Übernachtung gefahren sind. Bist eingenickt und schon kamen die Niagarafälle. Habs dir in der Nacht schon gesagt und du hast felsenfest behauptet, wir hätten nicht mal nebeneinander gesessen. 😉
Oh fuck! Dann täuscht mich die Erinnerung an meinem Zustand an dem Abend gewaltig. Wundert mich dann aber nach deiner Erzählung auch nicht. 😆
--
Status: männlich, 20 Jahre, nie einen näheren Kontakt zu Frauen gehabt (gut, im Judo muss ich schon mal gegen eine im Boden antreten, aber da ist immer ein Anzug dazwischen), geschweige denn eine Beziehung. 😐
--
woran liegt das?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...BibschAm Judo-Anzug???
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNackt Judo! Das die Lösung. Versuche ich auch noch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]😀
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.