Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Entweder
--
Highlights von metal-hammer.deHänge ich wirklich noch so an meiner Ex, dass kein einzinger Tag vergeht das ich nicht an sie denken muss?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiHänge ich wirklich noch so an meiner Ex, dass kein einzinger Tag vergeht das ich nicht an sie denken muss?
Schaut so aus.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja, ist auf jedenfall kein berrauschendes Gefühl.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiNaja, ist auf jedenfall kein berrauschendes Gefühl.
eben…deshalb solltest du das auch schnellstmöglich hinter dir lassen und nach vorne schauen.
--
Last.fm..oder aber…wenn sie gar nicht so schlimm war (oder du gar nicht so viel scheiße gebaut hast), versuchst du sie dir wiederzuholen 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman..oder aber…wenn sie gar nicht so schlimm war (oder du gar nicht so viel scheiße gebaut hast), versuchst du sie dir wiederzuholen 😉
stimmt, auch ne möglichkeit….wobei sich mit etwas abstand meistens herausstellt, dass es gar nicht so verkehrt war, dass die beziehung nicht gehalten hat 😉
--
Last.fmIch hab auch mal wieder jemanden kennen gelernt, nach so langer Zeit allein. Mal sehen obs was festes wird, wir gehens locker an. Ich freu mich so sehr, das wollt ich jetzt hier einfach mal mitteilen 🙂
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]GZ!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa dann viel Glück. Ist ein geiles Gefühl.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Bin grad etwas durcheinander, deshalb zitier ich der Einfachheit halber mal meinen alten Beitrag von Anno Tobak.
totaldesaster_84Ist es legitim, wenn ich den sehr reduzierten Kontakt zu einem (seit einem Dreivierteljahr) Verflossenen, nicht mehr intensivieren will, auch wenn er meint, ich könne mich öfter melden, er würde sich freuen, usw., angesichts dessen, daß ein gegenteiliges Verhalten einstmals sein Beitrag zum Ende der ganzen Chose gewesen war? 😐
Es bestand seit Neujahr keinerlei Kontakt mehr zu dem Betreffenden und abgesehen davon, daß ich mir gelegentlich doch mal die Frage „ist es unhöflich, nichts von mir hören zu lassen?“ gestellt habe, bin ich an sich gut damit gefahren.
Bis vorhin nach all der Zeit auf einmal eine SMS des Betreffenden ankam; demzufolge er sich in der Gegend meiner Heimatstadt aufhalte und sonst nur die Frage „Treffen?“.
Iwie hab ich grad absolut keine Ahnung, was ich davon halten soll…:?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Die Frage kann dir hier wohl auch keiner beantworten…da musst du in dich reinhören.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsalso wenn du glücklich mit der momentanen Situation bist und deine Frage hier vielleicht aus nem etwas unguten Bauchgefühl mit der Sache resultiert, dann halte ich es schon für legitim, dass du das tust, was für dich am besten ist. Auch wenn das heißt, dass du dich nicht (mehr) meldest.
Single sein ist Scheiße!
--
Can you feel the Music? Yes, I can!!!Sugar BeastSingle sein ist Scheiße!
Nicht nur. Mit Jack Donovan: Loyalty limits your options.
Letzte Woche gabs so eine Gelegenheit, da hätte ich gerne getauscht…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.