Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › BioShock (XBox 360 / PC)
-
AutorBeiträge
-
Klar, ich bestelle bei Erwachsenenspielen immer direkt die UK Version.
Und Burnout Paradise, weil die Deppen von EA nur deutsch und französisch auf ihre Discs packen -.---
Highlights von metal-hammer.deBei uns im Laden stehen noch 3 CEs rum. Und da die wie üblich eh kein Schwein kauft und man die nicht remittieren kann muss ich nur warten und irgendwann kann ich das Teil umsonst nach hause mitnehmen
Aber vorher werd ich mir wohl ne nomrale version vom Geschäft ausleihen. Warten dauert zu lange und zudem muss ich über das Game ja Bescheid wissen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayÜbrigens hat das Spiel wohl auch wieder sone bescheuerte Internet-Aktivierung oder?
Zumindest meinte das ein Kollege der es sich direkt am Freitag geholt hat.Wenn ja dann ist das schomma ein schweres Gegenargument für mich…
--
Ja, dass spiel muss online Aktiviert werden.
Da rankten sich auch sofort die wildesten Geschichten rum, von Rootkits bis zu maximal zweimal Aktivieren.Gemeint war aber, zweimal gleichzeitig aktivieren. Das wurde auch bereits auf fünfmal angehoben.
Ist also effektiv halb so wild, wenn man eine vernünftige Quelle gelesen hat 😀--
Nützt aber alles nix wenn man am eigenen PC kein Internet hat und deshalb erst ma abbauen, bei Vatter aufbauen und dort installieren müsste.
Naja muss ich mir dann noch ma schwer überlegen…
--
ErrraddicatorNützt aber alles nix wenn man am eigenen PC kein Internet hat und deshalb erst ma abbauen, bei Vatter aufbauen und dort installieren müsste.
Alter, schon mal was von WLAN gehört zb?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxAlter, schon mal was von WLAN gehört zb?
Alter, schomma was von Etagen und räumlicher Distanz gehört? 😈
--
ErrraddicatorNützt aber alles nix wenn man am eigenen PC kein Internet hat und deshalb erst ma abbauen, bei Vatter aufbauen und dort installieren müsste.
Tja. Deswegen zockt man auf Konsole, wenn man es bequem und ungekürzt mag 😛
--
Errraddicator
xGROBIx
Alter, schon mal was von WLAN gehört zb?
Alter, schomma was von Etagen und räumlicher Distanz gehört? 😈
Schon mal was von Repeatern gehört? 😈
Edit:
Oder davon endlich mal auszuziehen? 😈--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxSchon mal was von Repeatern gehört? 😈
Edit:
Oder davon endlich mal auszuziehen? 😈@ 1
Wenn Du mir die bezahlst 😉@ 2
*Muhahahahaha* 😆DA spricht der pure Neid 😈
--
Ach scheiss Repeater^^ Dann könnt ihr WPA-Verschlüsselungen vergessen.
Hängt am Router ne stärkere Antenne dran, dann passt das schon 😉
Errraddicator
DA spricht der pure Neid 😈ääääääääääääähm… NEIN! 😆
Aber sag mal, in was für nem Betonbunker wohnt Ihr denn? 1-2 Stockwerke sind ja normal gar kein Problem…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxAber sag mal, in was für nem Betonbunker wohnt Ihr denn? 1-2 Stockwerke sind ja normal gar kein Problem…
1 Stockwerk und ca. 5 – 10 Meter Luftlinie, schätz ich ma.
Ausserdem haben wir ein Haus und mein Zimmer ist im Keller.
Also muss das Dingen durch massiven Boden und nich nur durch ein bisschen Wand oder Decke.Und nen Router der so stark ist, dasser die ganze Nachbarschaft mit W-Lan versorgt brauch ich nun wirklich nich…
Sicherung hin oder her.--
Errraddicator
xGROBIx
Aber sag mal, in was für nem Betonbunker wohnt Ihr denn? 1-2 Stockwerke sind ja normal gar kein Problem…
1 Stockwerk und ca. 5 – 10 Meter Luftlinie, schätz ich ma.
Also muss das Dingen durch massiven Boden und nich nur durch ein bisschen Wand oder Decke.Und nen Router der so stark ist, dasser die ganze Nachbarschaft mit W-Lan versorgt brauch ich nun wirklich nich…
Sicherung hin oder her.Haste mal ausprobiert? In meiner alten Bude war ungefähr das gleiche, zwar nicht Keller aber auch stahlbetondecke. Fritzbox kann so einiges, denke nicht daß dat wirklich problematisch ist…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxErrraddicator1 Stockwerk und ca. 5 – 10 Meter Luftlinie, schätz ich ma.
Also muss das Dingen durch massiven Boden und nich nur durch ein bisschen Wand oder Decke.Same here, nur ohne Keller. Aber Haus aus den 60ern, also alles Glasbeton und Stahl in den Decken. Geht problemlos mit einem drei Jahre alten Netgear Router.
ErrraddicatorUnd nen Router der so stark ist, dasser die ganze Nachbarschaft mit W-Lan versorgt brauch ich nun wirklich nich…
Sicherung hin oder her.WPA(2) ftw!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.