BioShock (XBox 360 / PC)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele BioShock (XBox 360 / PC)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 117)
  • Autor

Hellcommander

Evilution

Errraddicator

Und nen Router der so stark ist, dasser die ganze Nachbarschaft mit W-Lan versorgt brauch ich nun wirklich nich…
    Sicherung hin oder her.

WPA(2) ftw!

Du kannst notfalls auch die Antennenleistung drosseln oder den SSID Broadcast deaktivieren. Zusätzlich noch ne MAC-Authentifizierung und fertig.

Highlights von metal-hammer.de
    #3378865  | PERMALINK

J-o-H

schrufta ufta ruftata – ihr nerds 😈

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3378867  | PERMALINK

xGROBIx

Jebbel of Hodenhagenschrufta ufta ruftata – ihr nerds 😈

Sagt der Moderator eines Internetforums…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3378869  | PERMALINK

Errraddicator

Jetzt ma ganz abgesehen davon geht mir Internetaktivierung sowieso per se auffen Keks, sowas gehört sich für meinen Geschmack einfach nich bei einem Offline-Spiel.

Bei HL 2 war ich noch doof genug das mitzumachen, aber bei allen anderen Spielen danach muss ich mir das noch ma schwer überlegen.

Ich krieg immer zu viel wenn ich ma bei HL 2 denk „Och joar, könnts ja ma wieder kurz ne Runde zocken“ und mir dann wieder einfällt „Steam“, „Updates runterladen“, „aktivieren“, „PC umbauen“… Alles klar -> keine Lust mehr. :-/

--

#3378871  | PERMALINK

xGROBIx

ErrraddicatorJetzt ma ganz abgesehen davon geht mir Internetaktivierung sowieso per se auffen Keks, sowas gehört sich für meinen Geschmack einfach nich bei einem Offline-Spiel.

Bei HL 2 war ich noch doof genug das mitzumachen, aber bei allen anderen Spielen danach muss ich mir das noch ma schwer überlegen.

Ich krieg immer zu viel wenn ich ma bei HL 2 denk „Och joar, könnts ja ma wieder kurz ne Runde zocken“ und mir dann wieder einfällt „Steam“, „Updates runterladen“, „aktivieren“, „PC umbauen“… Alles klar -> keine Lust mehr. :-/

Du bist halt der einzige Mensch auf dem Erdenrunf ohne richtigen Internetzugang… Get used to it! 😆

Edit:
    Wobei ich auch der Meinung bin, daß online-Aktivierung und so übelster Nazischeiss ist…

--

#3378873  | PERMALINK

Evilution

ErrraddicatorIch krieg immer zu viel wenn ich ma bei HL 2 denk „Och joar, könnts ja ma wieder kurz ne Runde zocken“ und mir dann wieder einfällt „Steam“, „Updates runterladen“, „aktivieren“, „PC umbauen“… Alles klar -> keine Lust mehr. :-/

Und dann ist das Spiel auch noch garantiert gekürzt, egal ob man einen Uncut Import hat oder nicht. Deswegen werde ich Half Life 2 demnächst zum aller ersten Mal auf der 360 spielen. Der fette Gabe soll sich Steam sonst wohin stecken.

--

#3378875  | PERMALINK

Errraddicator

xGROBIxDu bist halt der einzige Mensch auf dem Erdenrunf ohne richtigen Internetzugang… Get used to it! 😆

Komm… Grade Du bist doch sonst immer einer der Ersten der bei sowas meckert!
    Was is denn wenn Steam (oder meinetwegen jetzt dem BioShock-Äquivalent) ma einfällt „Och nö, wir bieten den Service nich mehr an“ ?

Dann kannste das Spiel in die Tonne treten, ohne Wenn und Aber.
    Das kanns doch auch irgendwo nich sein, ich bezahl doch nich 50 Euro um mir dann von anderen Vorsagen zu lassen wann ich spielen darf und wann nich.

Und komm mir jetzt nich mit Cracks oder sonem Scheiß, dann kann ich mir die Spiele gleich gebrannt organisieren 😉

--

#3378877  | PERMALINK

xGROBIx

Errraddicator

xGROBIx

Du bist halt der einzige Mensch auf dem Erdenrunf ohne richtigen Internetzugang… Get used to it! 😆

Komm… Grade Du bist doch sonst immer einer der Ersten der bei sowas meckert!
    Was is denn wenn Steam (oder meinetwegen jetzt dem BioShock-Äquivalent) ma einfällt „Och nö, wir bieten den Service nich mehr an“ ?

Dann kannste das Spiel in die Tonne treten, ohne Wenn und Aber.
    Das kanns doch auch irgendwo nich sein, ich bezahl doch nich 50 Euro um mir dann von anderen Vorsagen zu lassen wann ich spielen darf und wann nich.

Und komm mir jetzt nich mit Cracks oder sonem Scheiß, dann kann ich mir die Spiele gleich gebrannt organisieren 😉

Siehe edit oben. Aktivierung=Nazischeiß. Mit Steam hab ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.

--

#3378879  | PERMALINK

Errraddicator

xGROBIxSiehe edit oben. Aktivierung=Nazischeiß. Mit Steam hab ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.

Ok, wollt nämlich schon sagen. :mrgit:

--

#3378881  | PERMALINK

J-o-H

die Aktivierung ist leider der einzig funktionierende Kopierschutz. Will nicht wissen wieviele Publisher / Entwickler von früher noch existieren würden, wenn es die Möglichkeit schon damals gegeben hätte. Im Endeffekt sind wir Spieler selbst schuld, und andererseits ist so eine Aktivierung lächerlich wenn man ein Originalspiel hat.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3378883  | PERMALINK

Laichli

so habs mir jetzt mal für pc zugelegt wird jetzt gleich mal probegezockt….

#3378885  | PERMALINK

Errraddicator

Und ich habs mir jetzt noch ma gründlich überlegt und werde es mir NICHT kaufen.

50 Euro und dann noch Internet-Aktivierung ist mir irgendwie zu blöde.

--

#3378887  | PERMALINK

J-o-H

verpasst aber ein wahnsinnig gutes Spiel

--

#3378889  | PERMALINK

Errraddicator

Jebbel of Hodenhagenverpasst aber ein wahnsinnig gutes Spiel

Tjoar kann ich mit leben.
    Spiel eh kaum noch PC von daher.

--

#3378891  | PERMALINK

J-o-H

naja, kannst ja warten bis sie die Aktivierung mittels Patch entfernt haben. Wurde ja bereits angekündigt, dass dies in Bälde geschehen wird wenn der Anfangsrummel sich gelegt hat 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 117)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.