Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Steht hier jemand auf Countess?
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Will eigentlich jemand hier alte Ablaze-Ausgaben samt Poster loswerden?^^
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Max PowerSteht hier jemand auf Countess?
Ich!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMax PowerSteht hier jemand auf Countess?
Ich hab mir das Zeug mal reingezogen.. fands ehr enttäuschend.
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!GErade die alten Countess Sachen klingen nicht wirklich viel besser wie die alten Sachen einer bekannten Thüringer Kapelle. Auf Dauer nervts. Vor allem manche Bilder in den Booklets wo er mit Hawaiihemd und akustik Klampfe rum posed.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Sauerkopf der Grosse
Mondschatten
Roy Black Metal
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
*auf ToFs Begründung wartet*
Gerade DIR müsste das doch gefallen nä?
Nö, warum?
Mein Emperor Favorit ist – wie schon einige Post zuvor beschrieben – „Anthems To The Welkin At Dusk“
Beste Emperor übrigens: Prometheus.
??
Damit hat der Roy gar nicht mal so unrecht.
Auch wenn das Album zugegebenermassen in keinster Weise Black Metal ist.Was auch nicht im geringsten ein Kriterium darstellt.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Ich muss auch sagen, dass die Prometheus von Emperor eins ihrer besten Scheiben ist. Die ersten 3 Lieder und dann das geniale Video zu Empty kann niemand übertreffen. Ich liebe die Frickeleien auf der Scheibe.
Roy Black Metal
Sauerkopf der Grosse
Mondschatten
Roy Black Metal
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
*auf ToFs Begründung wartet*
Gerade DIR müsste das doch gefallen nä?
Nö, warum?
Mein Emperor Favorit ist – wie schon einige Post zuvor beschrieben – „Anthems To The Welkin At Dusk“
Beste Emperor übrigens: Prometheus.
??
Damit hat der Roy gar nicht mal so unrecht.
Auch wenn das Album zugegebenermassen in keinster Weise Black Metal ist.Was auch nicht im geringsten ein Kriterium darstellt.
Ich habe nie gegenteiliges behauptet.
Meine Absicht war lediglich „untrve und gehört nicht in diesen fred!!!1“ – Kommentaren vorzubeugen.1349Ich muss auch sagen, dass die Prometheus von Emperor eins ihrer besten Scheiben ist. Die ersten 3 Lieder und dann das geniale Video zu Empty kann niemand übertreffen. Ich liebe die Frickeleien auf der Scheibe.
Jepp. Die Gitarrenarbeit ist zwar sehr frickelig, artet allerdings, zumindest in meinen Ohren, trotzdem fast nie in gefühl- oder sinnloses Gewichse aus.
An alle Black Metal-Leute hier:
Kauft euch diese Scheibe!
Wolfhetan-Entrückung
Naturmystischer Black Metal aus den weiten des Thüringer Waldes… Sehr abwechslungsreich und ernsthaft vorgetragen wird hier ein absolut hervorragendes Debutwerk geboten… man fühlt sich an alte Zeiten erinnert und hört dennoch etwas neues… Optisch weiß das ganze auch zu gefallen, erschienen in einem Digibuch mit Sonderlackierung sowie 8 Seiten Booklet im Inneren…
Ist zwar schon seit nen paar Jahren draußen, aber weiß wie gesagt, zu gefallen. Vom Artwork bis zur Musik alles perfekt.
1349An alle Black Metal-Leute hier:
Kauft euch diese Scheibe!
Wolfhetan-Entrückung
Naturmystischer Black Metal aus den weiten des Thüringer Waldes… Sehr abwechslungsreich und ernsthaft vorgetragen wird hier ein absolut hervorragendes Debutwerk geboten… man fühlt sich an alte Zeiten erinnert und hört dennoch etwas neues… Optisch weiß das ganze auch zu gefallen, erschienen in einem Digibuch mit Sonderlackierung sowie 8 Seiten Booklet im Inneren…
Ist zwar schon seit nen paar Jahren draußen, aber weiß wie gesagt, zu gefallen. Vom Artwork bis zur Musik alles perfekt.
find ich auch…vor allem „entrückung“ muss ich mal wieder hören. wirklich ganz dufte scheibe!
--
Kyrck-ProductionsPre-orders will now be accepted for the following releases:
KLP 007: VED BUENS ENDE… “Those who caress the pale” LP features the 1994 demo plus 2 bonus trax from the ’94 rehearsal and ’95 live in UK. Vinyl edition comes in 2 versions, Black version with carved black foil cover and black LP at 250 copies, White version with carved black foil cover and white/red haze colour LP at 250 numbered copies with poster. Price 16 euros
KLP 006: STRID “s/t” LP features the 1994 ep , the 1993 demo and the 1992 second Malfeitor demo (pre-Strid). Comes with poster and rare photos in 250 copies black lp, 250 copies grey/black haze colour. Price 16 euros
KLP 005: THORNS “Stigma Diabolicum” LP features Trondertun tape, Grymyrk Demo, Stigma Diabolicum “ Lacus De Luna: rehearsal. Comes with poster in 250 copies black lp. 250 copies white/ black haze colour. Price 16 euros
Quelle: http://kyrck.lunar-aurora.de/main.html
Wie Geil!
--
Hmmm, habe ich mal hingeschrieben, gerade den Thorns Kram will ich schon ewig haben.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHab auch gleich alle drei vorbestellt, bin aber vor allem an dem Strid/Malfeitor Material interessiert.
--
öhm, wie ist denn das mit dem Bezahlen?
Paypal und Geldsendung oder? keine Überweisung….nebenbei finde ich es ein bischen „lustig“, dass keine Bestellungen aus der Türkei akzeptiert werden
Überweisung gibts soweit ich weiß bei Kyrck nicht. Welche Sachen willst Du dir denn holen?
Das mit der Türkei find ich auch lustig…
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.