Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Wird ja bald auf Vinyl veröffentlicht. Darauf warte ich noch.
Das Zeug ist gut; es ist es mir völlig egal, was die über NSBM denken.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Absolut geile Sache! Sollten sich mal manche zu Gemüte führen. Am besten gleich das ganze Album selbstverständlich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Souls to Deny
Absolut geile Sache! Sollten sich mal manche zu Gemüte führen. Am besten gleich das ganze Album selbstverständlich.
Hab ich letztens schon mal hier gepostet, ziemlich geiles Album 🙂
--
Schau den YT-Kanal vom Lightfox auch gerne durch. Da findet man oft gutes und brauchbares.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.PainajainenHab ich letztens schon mal hier gepostet, ziemlich geiles Album 🙂
Mesarthim – bah, zugekleistert mit synthesizer , könnte auch aus der dark electro Ecke kommen sowas.
betr. Ultha:
nicht schlecht. Vor allem der t-shirt Druck: You exist for nothing.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
An manchen Stellen tatsächlich übertrieben, muss ich auch zugeben. Was das aber mit Dark Elektro zu tun haben soll, erschließt sich mir wiederum nicht. Wohl eher ein kläglicher Versuch es in irgendeine andere Schublade zu schieben, damit’s nicht in der Lieblingsschublade liegt.
--
PainajainenAn manchen Stellen tatsächlich übertrieben, muss ich auch zugeben. Was das aber mit Dark Elektro zu tun haben soll, erschließt sich mir wiederum nicht. Wohl eher ein kläglicher Versuch es in irgendeine andere Schublade zu schieben, damit’s nicht in der Lieblingsschublade liegt.
bezog sich auf den part ab 5:38 und ab 8:40
das typischer dark electro sound…--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.vom neuen Horna Album :
https://www.youtube.com/watch?v=MXy2QPmHiEg--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Soll halt irgendwo wohl Space-Atmosphäre entwickeln. Wie gesagt, an manchen Stellen trägt der Künstler hier auch mir ein bisschen zu dick auf.
Der Horna Song ist gut. Scheint wieder in eine ähnliche Richtung wie der Vorgänger zu gehen, was durchaus lobenswert ist.
Das Cover von „Hengen Tulet“ ist auch wieder richtig gelungen:--
Sehr gescheites Cover Artwork und angenehm rockiger / punkiger / rotziger Einschlag was das Liedgut betrifft. Mal auf den Rest gespannt, das letzte Album hat mir überwiegend gefallen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...hat jemand diese Scheibe ?
Blackmoon
https://www.youtube.com/watch?v=MCmvZ4eSllw--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.PainajainenAn manchen Stellen tatsächlich übertrieben, muss ich auch zugeben. Was das aber mit Dark Elektro zu tun haben soll, erschließt sich mir wiederum nicht. Wohl eher ein kläglicher Versuch es in irgendeine andere Schublade zu schieben, damit’s nicht in der Lieblingsschublade liegt.
Seh da auch keinen wirklichen Zusammenhang. Diesen sehr dominanten Synthesizer-Einsatz finde ich gerade gut. Tolles Werk!
--
Extrem kurzweiliges, unterhaltsames Album. Bin gespannt was von denen noch kommt.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Souls to DenySeh da auch keinen wirklichen Zusammenhang. Disen sehr dominanten Synthesizer-Einsatz finde ich gerade gut. Tolles Werk!
In dem Zusammenhang solltest du dir mal folgendes Album geben. Ist nicht genau das selbe, geht aber in eine ähnliche Richtung:
Ansonsten natürlich: Alrakis, Carcharoth Λ.V. und Midnight Odyssey. Aber das wirste denke ich ohnehin schon kennen 🙂
--
Diese Wir-vertonen-den-Weltraum-Bands kann man sich auch nicht mehr geben. Die einzige Band wo es auch wirklich so klingt als schwebe man da, dass sind diese hier:
Finster – Existenz
Alrakis – M20
Alrakis – Verteilung der Nebel im Raum -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.