Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,661 bis 15,675 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Infernal Overkiller

Finde es auch gut, ich hab irgendwie an Abigor gedacht.

Highlights von metal-hammer.de
    #3016269  | PERMALINK

Dubby

Genau, alte Abigor, insbesondere Orkblut greifen diese Atmosphäre stellenweise ebenfalls auf.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3016271  | PERMALINK

Sanctus

Wer mal schon immer mal etwas Noise gepaart mit der depressiven Seite von Neil Jameson (Krieg) hören wollte, der sollte sich das neue Album „The Body & Krieg“ anhören. Ziemlich kranker stoff der den Kopf mal ordentlich aufräumt.

Zwei Songs komplett: https://thebody.bandcamp.com/album/the-body-krieg

Und ja, ich bin Krieg Fanboy. Wenn der Man am Micro steht, dann hat mich das ganze schon überzeugt.

--

Exterminate!
    #3016273  | PERMALINK

helium

kräftiger sound, geile Stimmung
    (aus Neuseeland)
    CREEPING
    https://www.youtube.com/watch?v=cYfWDOgzMRo

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3016275  | PERMALINK

DeathHuman

heliumkräftiger sound, geile Stimmung
    (aus Neuseeland)
    CREEPING
    https://www.youtube.com/watch?v=cYfWDOgzMRo

Stark. Erinnert mich leicht an Ascension.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3016277  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Summoning auf Facebook:

P.S.: A new Summoning CD will be out in 2016. More information will follow.

Mal sehen, was das wird. War da nicht noch eine Collection in Planung? Irgendwas haben die mal kurz nach dem Release von „Old Mornings Dawn“ gemeint.

--

#3016279  | PERMALINK

DeathHuman

PainajainenSummoning auf Facebook:

Mal sehen, was das wird. War da nicht noch eine Collection in Planung? Irgendwas haben die mal kurz nach dem Release von „Old Mornings Dawn“ gemeint.

Schon gesehen!
    Kann’s kaum erwarten. Nur nervig, dasss Vice schon wieder mitmischen will…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3016281  | PERMALINK

helium

die neue Scheibe von Abigail Williams
    ist in Dauerrotation seit Montag. Schade, dass sie das Ministry Cover nicht als Bonustrack raufgeschmissen haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=sV_lGP9wSmE

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3016283  | PERMALINK

Dubby

Negator mag ja auch nicht jeder, trotzdem mal nen random posting.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3016285  | PERMALINK

Clochard

Habe eben nach langer, langer Zeit mal wieder die Deathwomb Catechesis von Pseudogod aufgelegt und mir ist wieder klar geworden, was für ein feines Stück Musik das doch ist. Blackened Death Metal hin oder her, wer die Band/Platte noch nicht kennt, und alte Marduk mag, oder auch nicht, sollte sich sie trotzdem mal reinziehen.

--

#3016287  | PERMALINK

AH

Irgendwie ein vergleichsweise unkonventionelles Genre-Video.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3016289  | PERMALINK

Kaeltetod

DubbyNegator mag ja auch nicht jeder, trotzdem mal nen random posting.

Hmm..muss sagen, dass ich von der Band nur das Debut richtig gut finde.
    Lieblingslied von dem Album:

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3016291  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wilt (Atmospheric BM)

--

#3016293  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Von Negator finde ich die ersten beiden am besten. Die Alben danach sind schon zu „erwachsen“ und für mich nicht mehr von großem Reiz. Mag dieses Plumpe irgendwie ^^

#3016295  | PERMALINK

Tenalach

Kann jemand etwas zu Wodensthrone und deren zwei Alben sagen?

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,661 bis 15,675 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.