Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Gorgoroth Split
i am writing to inform you about the fact that there has been taken a decision to split up the band, infernus on one side, gaahl and king on the other. we can not continue working together any longer. what is still not agreed upon is who rightfully get to keep the bands name, as it is both parts will to continue. since this will be a question of legal affairs, i am afraid this might take time to get sorted out. i am sorry for that.
infernus, 21.10.2007
Quelle, My Space Bulletin von Gorgoroth
😐 Dabei spielte ich mit dem Gedanken, sie mir mal Live anzuschauen
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
das fänd ich auch sehr sehr schade!
Was zur ….. haben die nicht gerade noch an etwas gearbeitet !?!?!
und was wird jetzt aus der Tour ? Wollten die nicht Demnächst nach Deutschland kommen ?Auweia 😐
--
fLeIsChSaLaTWas zur ….. haben die nicht gerade noch an etwas gearbeitet !?!?!und was wird jetzt aus der Tour ? Wollten die nicht Demnächst nach Deutschland kommen ?
Auweia 😐
ganz genau, hab mich deshalb auch gewundert.
aber wie gesagt bringt mich jetzt nicht um.--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Im Zuge des gestrigen Enslaved-Konzertes muss ich hier mal erwähnen, wie geil die besagte Band doch ist. Gerade die letzen beiden Alben sind doch großartige Meistewerke (von den alten Sachen mal ganz zu schweigen)!
Davon können sich diese, neuen pseudo heidischen Vikingerbands mal ne Scheibe abschlagen!
--
TrippDenStoreGorgoroth Split
i am writing to inform you about the fact that there has been taken a decision to split up the band, infernus on one side, gaahl and king on the other. we can not continue working together any longer. what is still not agreed upon is who rightfully get to keep the bands name, as it is both parts will to continue. since this will be a question of legal affairs, i am afraid this might take time to get sorted out. i am sorry for that.
infernus, 21.10.2007
Quelle, My Space Bulletin von Gorgoroth
😐 Dabei spielte ich mit dem Gedanken, sie mir mal Live anzuschauen
fLeIsChSaLaTWas zur ….. haben die nicht gerade noch an etwas gearbeitet !?!?!
und was wird jetzt aus der Tour ? Wollten die nicht Demnächst nach Deutschland kommen ?Auweia 😐
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=24784
Sieht so als als fände die Tour trotzdem statt. Und da sie albummäßig schon lange belanglos sind, ist mir das egal, solange sie mit Ghaal touren.
Und die neue Sadomator ist Pflicht, auich wenn ich die davor besser find. Schon der Name sagt alles: Goats Brew Alcolust!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAchjeh, dass ist ja total an mir vorbeigegangen…aber was soll man machen? Passiert halt.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Ich wurde letztens auf eine Band aus dem schönen Kanada aufmerksam gemacht: Sombre Foréts.
Wunderbarer, rauher und verzweifelter Suizid Black Metal.
Hören und staunen:
http://www.myspace.com/sombresforets9
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKlingt ziemlich cool.
hat irgend jemand schonmal was von Abime gehört? die wurden mir empfohlen, doch bei metal archives wurde mir bereits gezeigt das es die schon nich mehr gibt und bis jetz hab ich auch blos von einem album der Franzosen gehört und dat hab ich auch nirgendwo gefunden.Weiß jemand mehr?
--
Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraftKann mir jemand was zu Glorius Beli (wird das so geschrieben?) sagen?
Mir wurden die an Herz gelegt, sofern ich etwas mit der Si monumentum…. von DSO etwas anfangen kann. Und ich das kann….--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmkann mir jemand paar gute tipps für suizid bm geben?
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.DNaturekann mir jemand paar gute tipps für suizid bm geben?
Auch wenn die Bezeichnung zum Kotzen ist:
Versuchs mit Pagan Hellfire, Silencer und sowas. Und ner australischen ein Mann Band die ich nicht nennen darf 😉--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver
DNature
kann mir jemand paar gute tipps für suizid bm geben?
Auch wenn die Bezeichnung zum Kotzen ist:
Versuchs mit Pagan Hellfire, Silencer und sowas. Und ner australischen ein Mann Band die ich nicht nennen darf 😉Find diese ganzen Unterteilungen innerhalb des BM eigentlich unnötig.
@Frage: ….äh (alte) Shining?
--
ist vermerkt, über genre bezeichnungen kann man streiten, du kennst ja das problem der plattenfirmen.
edit: shining habsch schon, daher frag ich ja nach anderen bands
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.@dnature:
Forgotten Tomb
Xasthur
und man kanns nicht oft genug nennen: Shining -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.