Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,006 bis 16,020 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

DeathHuman

Ich glaube nicht, dass es noch eine Band gibt, die Platten wie „Profane Fetmilch lenzt elf krank“ macht :haha:

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #3016959  | PERMALINK

Dubby

Hm das zweite Album von Bethlehem finde ich auch noch ganz gut, ansonsten wird eben häufig Silencer genannt, bin ich aber nicht so der Fan von.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3016961  | PERMALINK

Infernal Overkiller

DubbyHm das zweite Album von Bethlehem finde ich auch noch ganz gut, ansonsten wird eben häufig Silencer genannt, bin ich aber nicht so der Fan von.

Die Dictius ist doch die zweite, davor war Dark Metal, wenn du die meinst kann ich zustimmen, die ist auch gut. Aber ja womöglich ist dieses Album einfach einzigartig.

#3016963  | PERMALINK

Dubby

dann meinte ich das dritte ^^ leider kein rainer landfermann mehr, aber trotzdem durchaus höhrenswert.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3016965  | PERMALINK

MrPsycho

Infernal OverkillerWer kann mir ähnliche Alben empfehlen, die sich besonders gesanglich mit Folgendem ähneln:

Also richtig vertonter Wahnsinn, am besten auf deutsch. Geisteskranke Intonationen, verstörende Atmosphären etc.
    Ich bin quasi auf der Suche nach einer vertonten Klapsmühle. Danke.

Ich werf mal die hier in den Raum:

Edit: Die kannst Du auch mal austesten – ist halt noch eine Stufe „spezieller“ (kommt aber der vertonten Klapsmühle wohl am nächsten, http://noisey.vice.com/de/blog/gulaggh-machen-musik-aus-den-tiefsten-abgruenden-der-menschlichen-existenz-142 ). Ob man sowas mag oder gar noch als Musik bezeichnen will, ist hier halt subjektiv wie nirgendwo anders:

#3016967  | PERMALINK

Necrofiend

heliumDeine weißen Turnschuhe passen ja auch gut dazu.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3016969  | PERMALINK

Dubby

besonders dolle sieht das trotzdem nicht aus.

--

#3016971  | PERMALINK

mors lucis

Gerade den Stream der Ihsahn am lauschen. Haben sich da schon immer die Ereignisse überschlagen? Das ist ja großartig!
    [spoiler]Ich sach nur Keifen meets Katatonia-Refrain meets Doors-Gedächtnisorgeln meets Gangnamstyle-Beat meets Hard-Rock-Klischee-Introgitarrenläufe meets Mathcoregenudel meets Symphonic Metal Keyboards meets bedrohliches Tanzen auf dem Klavier mit schmatzenden Synths. Und das Saxofon in dieser Spät-Nachts-inner-Bar-sitzt-der-just-mit-einem-Rückschlag-versehene-Protagonist-betrübt-vor-seinem-Humpen-Atmosphäre.

#3016973  | PERMALINK

Steve The Kid

Hmm. Also du möchtest ja auf jeden Fall was mit ner Psychopathenstimme, da sind mir spontan Lord Mantis eingefallen:

https://profoundlorerecords.bandcamp.com/album/death-mask

Achtung: Das ist kein reiner Black Metal und geht stellenweise in den Sludge Bereich. Ist außerdem englisch, aber die Stimme finde ich außergewöhnlich krass.

Stalaggh 😀 Ich weiß als Grind Typ muss ich hier kleine Brötchen backen wenns darum geht was noch Msuik ist und was nicht, aber come on….

#3016975  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MrPsycho

Das würde ja ganz großartig zu Dipsomaniac Records passen. Die haben und hatten fast nur solche Bands.

Enbilulugugal, Pyfyxfyru und lauter so andere kaputte Dinge.

Auswahl:

Oder aber die grandiosen Xexyz

Wer da besonnen bleibt und nicht durchdreht, ist entweder mit Narkoleptika vollgestopft oder tot 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3016977  | PERMALINK

MrPsycho

Verärgerter_Bahnkunde[…] Enbilulugugal, Pyfyxfyru […]

Wie kommt man denn auf solche Namen? Einmal mit der Birne auf die Tastatur hauen und schauen, was dasteht?

#3016979  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Danke für die ganzen Vorschläge, ich knalls mir später mal rein.

#3016981  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MrPsychoWie kommt man denn auf solche Namen? Einmal mit der Birne auf die Tastatur hauen und schauen, was dasteht?

Naja Untergrund und Anti und so. Ich kann mir sowas eigentlich bestenfalls zur Belustigung anhören. Keine Ahnung, was solche „Künstler“ reitet.

Mal ne andere Band, die ich vor Kurzem entdeckt habe und momentan abfeiere:

Auðn aus Island. Die finde ich spontan super. Vor allem die Gitarrenarbeit und das vorrangige Verharren im Midtempo machen Spaß.

https://audnofficial.bandcamp.com/releases

Anspieltipps: Sífreri und Auðn

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3016983  | PERMALINK

Necrofiend

Von Stalaggh habe ich einige Scheiben, mal in den Rest reinhören…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3016985  | PERMALINK

helium

den fans von midnight o. und sonstigen atmospheric Anhängern dürfte das weitere project vom Saor Typen gefallen:
    Fuath
    https://www.youtube.com/watch?v=6bcfwv55oHw

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,006 bis 16,020 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.