Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,036 bis 16,050 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

Highlights von metal-hammer.de
    #3017019  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Völkerverständigung deluxe.

Edith sagt: ich feier ja Karls Verhalten. Deeskalierend und so ruhig wie es eben geht. Finde ich gut.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3017021  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jo, Karl ist da ziemlich lässig am deeskalieren, sehr gut.

--

#3017023  | PERMALINK

Souls to Deny

Diese widerliche rechtskonservative Bewegung. Finde es auch gewaltig, wie verhältnismäßig ruhig der Belphegor-Fronter geblieben ist. Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte…

--

#3017025  | PERMALINK

MrPsycho

Haha, da ist der cyka blyat idi nahui-Spirit direkt greifbar. Echt erstaunlich, dass die Band da so ruhig geblieben ist, hätte schwören können, dass ihm der Helmuth direkt eine schmiert.

#3017027  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MrPsychoHaha, da ist der cyka blyat idi nahui-Spirit direkt greifbar. Echt erstaunlich, dass die Band da so ruhig geblieben ist, hätte schwören können, dass ihm der Helmuth direkt eine schmiert.

Er war kurz davor, aber in Russland fängt man wohl auch einfach ungern eine Schlägerei an 😛

--

#3017029  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Souls to DenyDiese widerliche rechtskonservative Bewegung. Finde es auch gewaltig, wie verhältnismäßig ruhig der Belphegor-Fronter geblieben ist. Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte…

Aber ist doch schön, dass man mit BM doch noch ein paar Leute anpissen kann. Vielleicht muss man dazu miittlerweile weiter fahren, aber dann kommt wenigstens wieder ein wenig der eigentliche Geist von Metal zum Vorschein :haha:

Ich les grad Lords Of Chaos und die Zeiten sind definitiv vorbei…

#3017031  | PERMALINK

Dubby

http://www.stormbringer.at/news/54027/belphegor-russland-tour-abgesagt.html

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3017033  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Sollnse halt weiter Iwan Rebroff hören.

Eigentlich wirklich lächerlich, dass man als Künstler in manchen Ländern noch so behandelt wird. Dass die Musik und das Gesamtkonzept nicht allerblutigster Ernst ist, sollte einem Menschen mit einem IQ jenseits von 12 eigentlich klar sein.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3017035  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

würd mich ankotzen als Fan. Kommt endlich mal ne Band in die Gegend und irgendsoein Depp erwirkt eine Absage.

#3017037  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nach Jahren hat mein Solo-Projekt endlich etwas Vorzeigbares aufzuweisen. Freue mich über jede Form der Resonanz. Vocals sind nicht von mir.

[video=youtube;jjj2fnKBRJI]https://www.youtube.com/watch?v=jjj2fnKBRJI

--

#3017039  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Musikalisch finde ich das eigentlich echt ganz cool (hat für mich irgendwie einen Touch von Agrypnie, aber insgesamt ein wenig dünner im Sound), aber der Gesang wirkt auf mich völlig deplatziert und auch irgendwo recht drucklos. Und ein bisschen mehr Wumms bei den Drums fehlt mir, die gehen manchmal ein wenig in den Riffs unter.

Fände ich persönlich in Summe also als Instrumental und mit etwas mehr Druck besser.

--

#3017041  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Verärgerter_BahnkundeMusikalisch finde ich das eigentlich echt ganz cool (hat für mich irgendwie einen Touch von Agrypnie, aber insgesamt ein wenig dünner im Sound), aber der Gesang wirkt auf mich völlig deplatziert und auch irgendwo recht drucklos. Und ein bisschen mehr Wumms bei den Drums fehlt mir, die gehen manchmal ein wenig in den Riffs unter.

Fände ich persönlich in Summe also als Instrumental und mit etwas mehr Druck besser.

Hej! Danke für das ehrliche Feedback. Was die Produktion angeht, muss ich dir recht geben. Ich bin diesbezüglich nicht sehr erfahren und habe auch nicht die besten technischen Mittel, daher fällt das Mixing wohl auch „ungewohnt“ aus. Da muss ich künftig mehr investieren. Die Vocals sind schon sehr eigen, aber ich war ganz froh, dass sich der Herr für einen etwas individuelleren Weg entschieden hat, der meiner Ansicht nach auch zur Musik passt.

--

#3017043  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also der Anfang ist auf jeden Fall gelungen, der Song verschafft sich gleich mal Respekt! Gitarren super, Drums teilweise etwas leise, da geb ich dem Bahnkunden recht. Rein musikalisch wartet der Song mit ganz schon viel Verschiedenem auf, aus den Elementen hätte ich vermutlich 3 Songs gebaut 🙂 Beim Gesang mag ich die Variation, die gesprochenen und gegrowlten Teile lockern das ein wenig auf, das find ich ebenfalls positiv.
    Ein dickes Plus gibts noch für das Bild, woher stammt das?

#3017045  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,036 bis 16,050 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.