Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Machine Header
Pashpo
Machine Header
ist das nicht auch Sympho BM?
€dit:
dann erklärt mir bitte mal, als was ihr DB bezeichnet (und nicht wieder sone Bemerkung wie Kack Metal oder gleichem 😆 😆 😆 )Kack Metal.
😆 😆 😆
Hab ich schon erwähnt, dass die meisten Schweizer ausser mir einen schlechten Musikgeschmack haben?
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Machine Headerist das nicht auch Sympho BM?
€dit:
dann erklärt mir bitte mal, als was ihr DB bezeichnet (und nicht wieder sone Bemerkung wie Kack Metal oder gleichem 😆 😆 😆 )Ich weigere mich so einem Kram eine generelle Bezeichnung zu geben. Sollen andere machen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Pashpo
Machine Header
Pashpo
Machine Header
€dit:
dann erklärt mir bitte mal, als was ihr DB bezeichnet (und nicht wieder sone Bemerkung wie Kack Metal oder gleichem 😆 😆 😆 )Kack Metal.
😆 😆 😆
Hab ich schon erwähnt, dass die meisten Schweizer ausser mir einen schlechten Musikgeschmack haben?
ja wurde glaubs schon mal aus deiner irrwitzig lustigen Röhre geschossen
--
Das doch Power Metal mit Doublebass drüber und das letzte bisschen Feeling wird durch diese Orchester-Kacke kaputtgekitscht. Sterile Hochglanz-Kacke!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenDas doch Power Metal mit Doublebass drüber und das letzte bisschen Feeling wird durch diese Orchester-Kacke kaputtgekitscht. Sterile Hochglanz-Kacke!
🙂
die Bands, die ihr mir da vorgeschlagen habt sind wirklich geil :mrgit:
--
Ulver…und ich frage einmal mehr was DB nun mit BM zu tun haben…
Also mal ganz ehrlich ich weis nicht was ihr alle habt !?!?
Ok die neueren sachen sagen mir nur teilweise zu (Deathcult Armageddon ein paar Lieder und aus der vorherigen Diskographie auch ein bisschen)ABER For Al Tid und Stormblast sind -finde ich- schlichtweg geniale Black Metal Alben !
Mögen sie heute noch soviel merkwürdiges und seltsames machen das geht mir am Poppo vorbei ! Sie haben nunmal zwei sehr schöne Alben rausgebracht. wenn sich deine Aussage ,Ulver, nur auf die neueren Sachen beziehen sollte ,dann kann man Oberes trozdem noch als meine allgemeine Meinung zu DImmu Borgir sehen.Damit das mal gesagt ist ! :mrgit:
--
Machine Header
Pashpo
Machine Header
Pashpo
Machine Header
€dit:
😆 😆 😆
ja wurde glaubs schon mal aus deiner irrwitzig lustigen Röhre geschossen
Dann ist gut
Geh deine ach so tollen Thrash Bands hören…
--
@ Fleischsalat^^
das stimmt, vor allem der Song „da den kristne satte livet til“ is hammer :mrgit:
€dit:
Pashpo:
Thrash is nicht zwingend schlecht 🙄
--
@ Machine Header:
Kauf dir statt irgend nem Keyboard-Kitsch lieber die neue von Drautran. Das hast du Epik, Atmosphäre UND gute Musik.
@ fLeIsChSaLaT:
Ehrlich gesagt finde ich die alten Dimmu noch schlimmer als die neuen 😆
--
ich hab zur Info noch gar kein DB-Album gekauft;)
und werds auch weniger tun, hols von wo anders…
die Band die du da gesagt hast wird gleich mal abgecheckt
a ja, Naglfar is auch ne geile Band, wurde ich auch durch euch drauf aufmerksam gemacht :mrgit:
--
Harry
@ fLeIsChSaLaT:
Ehrlich gesagt finde ich die alten Dimmu noch schlimmer als die neuen 😆
Joa, ist halt Geschmackssache 🙂
--
Machine Headerich hab zur Info noch gar kein DB-Album gekauft;)
a ja, Naglfar is auch ne geile Band, wurde ich auch durch euch drauf aufmerksam gemacht :mrgit:
Haha, hier hat bestimmt niemand mit Geschmack auf Naglfar aufmerksam gemacht, wohl eher auf Nagelfar!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Machine Headerich hab zur Info noch gar kein DB-Album gekauft;)
…
Aber echt, solche Leute wie du gehen mir echt auf den Sack.
Dimmu Gaygir verehren als wäre es wichtiger als Brot und dann noch sagen, man hat keine CD davon.
Du bist ein typischer Mitläufer, du hörst das, was andere hören, weil du meinst sie seien KUHL und TRVE, was man bei DB sieht, da diese Band für dich die einzige Verbindung zum Black Metal ist, da sie den Klischees entsprechen, wie zum Beispiel “Corpsepaint, Satanismus zum schockieren“, die von richtigen Black Metallern nicht gerne gehört werden.--
Herr Draugen
Machine Header
Haha, hier hat bestimmt niemand mit Geschmack auf Naglfar aufmerksam gemacht, wohl eher auf Nagelfar!
ok, aber was ist jetzt an Naglfar schlecht?
@ Pashpo:
nein ich bin nicht so einer.
aber da ich ja noch nicht so erfahren auf dem Gebiet bin, bin ich ja hier.
ich kann auch nichts dafür, wenn ich halt nun mal als erstes an DB gelangt bin, da dies nun einmal eine Band is, von der man sehr viel hört…€dit:
aus dem Anfragen-Thread:
The Adversary
Metalie
Jemand ne Anregung für mich aus dem Black Metal bereich?
zum Anfangen? mal die melodischeren Sachen wie Naglfar, Immortal, Emperor, Belphegor, Satyricon usw. ich hab mit „Harvest“ von Naglfar und „Now, Diabolical“ von Satyricon angefangen, falals dir das was hilft 😉
--
Machine Header
Herr Draugen
Machine Header
ok, aber was ist jetzt an Naglfar schlecht?
@ Pashpo:
nein ich bin nicht so einer.
aber da ich ja noch nicht so erfahren auf dem Gebiet bin, bin ich ja hier.
ich kann auch nichts dafür, wenn ich halt nun mal als erstes an DB gelangt bin, da dies nun einmal eine Band is, von der man sehr viel hört…Deine MSN-Adresse “Pimp_Kaizer“ lässt schon vermuten, dass du so einer bist.
Naglfar sind genau so scheisse wie Dummi Burger
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.