Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Skáld
Tyrant
Skáld
The Adversary
[…]
*und mal so nebenbei in den Thread werF*
fantastisches Album :mrgit:Ich brech ins Essen…
DU DOOFER, DOOFER POOOOSER!!!
Du hast doch keine Ahnung.
Geh holz hacken!!!Alter, ich kann nicht mehr 😆
Robert du Socke8)
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Skáld
The Adversary
[…]
*und mal so nebenbei in den Thread werF*
fantastisches Album :mrgit:Ich brech ins Essen…
Sehr gutes Album, gibt wirksamere Brechmittel.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!WolfswinterWeitermachen! ich falle ich hier gelich vom Stuhl!
@Dimmu: Wers brauch? Eigentlich ist alles von denen ziemlicher Mist.
Auf der For all Tid gibt es vielleicht die ein oder andere tolle Passagen, aber im großen und ganzen nicht gut das ganze. Und Dimmu sind kein BM.@naglfar: Nur Leute mit einem sehr begrenzten musikalischen Fachwissen im Bereich des angeschwärtzten DM sehen in Naglfar eine „geile“ BM Band. Hör Dir lieber die deutschen Nagelfar oder noch besser Arckanum, die kommen auch aus Schweden wie Naglfar, sind musikalisch aber weitaus besser.
So, das musste jetzt mal raus!
Shamaatae is ja auch der Black Metal Jesus^^
--
Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraftA Blaze In The Northern Sky von Darkthrone :mrgit
--
Machine Headerwillst du damit behaupten, dass ich mal Hoper war!?!
Ja, und mir geht es prima.
--
Machine HeaderA Blaze In The Northern Sky von Darkthrone :mrgit
In welchem coolen Forum haste denn diesen Underground Tip aufgeschnappt? 👿
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Machine Header
€dit:
Pashpo:
Thrash is nicht zwingend schlecht 🙄
😆
Wie debil kann ein Mensch nur sein???--
Ulver
Machine Header
A Blaze In The Northern Sky von Darkthrone :mrgit
In welchem coolen Forum haste denn diesen Underground Tip aufgeschnappt? :evil:Den musste ich mir richtig verkneifen
Wer hört noch Impiety?
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Kennt sich wer mit Negura Bunget aus? Hab die kürzlich entdeckt und würde gerne wissen, ab welchem Album sie die metalischen Gefielde eher verlassen und wo sie noch Metal machen.
Negura Bunget machen immer noch Metal, nur spätestens seit „’n crugu bradului“ nicht mehr in Strukturen typischer Metalsongs, sondern in sehr eigenen, atmosphärisch dichten Kompositionen. Auf „Om“ sind die Ambient-Anteile höher, aber die Band hat den Metal keineswegs hinter sich gelassen. Es geht grundsätzlich weniger um Aggression als um eine intensive Stimmung.
--
Chainsaw InkarnatedWer hört noch Impiety?
Ich, aber die Neuen find ich eher nur mäßig, lieber den alten Kram. Vor allem Skullfucking Armageddon. Wobei die Split mit Surrender of Divinity ist auch Ok. Hail the Paganistic Bitchgoddess!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresvonnaturausdummNegura Bunget machen immer noch Metal, nur spätestens seit „’n crugu bradului“ nicht mehr in Strukturen typischer Metalsongs, sondern in sehr eigenen, atmosphärisch dichten Kompositionen. Auf „Om“ sind die Ambient-Anteile höher, aber die Band hat den Metal keineswegs hinter sich gelassen. Es geht grundsätzlich weniger um Aggression als um eine intensive Stimmung.
Ok, weil ich konnte auf der Homepage nicht alzuviel anhören und die Videos auf Youtube waren fast ausschlieslich Ambiente Sachen.
wie siehts mit Darkspace aus?
Geht mal auf folgende Seite www.naeblis.cjb.net und ladet euch dort folgendes Liedgut was man gleich als erstes sieht. Hab die Band heute im vorletzten Legacy Magazin entdeckt. Der Herr kommt aus Schweden.
Kann sein das der Link manchmal nicht funzt sowie der download darum stell ich den Link nochmal hierrein für das Lied selber;
http://daydreamnightmares.com/naeblis/npilsample.mp3
Ladet euch unbedingt noch die weiteren Lieder absolut genial für Leute die auf solche Musik stehen
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.