Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Kaeltetod

The Adversarywie siehts mit Darkspace aus?

II ist am besten.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #2988307  | PERMALINK

The Adversary

Wolfswinter

The Adversary

wie siehts mit Darkspace aus?

II ist am besten.ich hab die I und die II. find die beide super, aber die I ist einen ZAcken besser als die II

#2988309  | PERMALINK

Kaeltetod

The Adversary

Wolfswinter

The Adversary

II ist am besten.ich hab die I und die II. find die beide super, aber die I ist einen ZAcken besser als die II

Darkspace sind in meinen Augen immer am besten wenn sie auf Ambient setzten. Und das wird auf der II perfekt zelebriert.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2988311  | PERMALINK

ImmortalRaven

Das neue 2007er Nae’blis Album ist sehr gut, man muss ihm allerdings etwas Zeit widmen. Kann ich aber nur so empfehlen.

--

#2988313  | PERMALINK

The Adversary

Wolfswinter

The Adversary

Wolfswinter

The Adversary

Darkspace sind in meinen Augen immer am besten wenn sie auf Ambient setzten. Und das wird auf der II perfekt zelebriert.
    naja…die Übergänge zwischen BM und Ambient sind bei Darkspace ja meistens fliessend. ich find die Band im allgemeinen sehr stark, muss ich bei Gelegenheit mal live sehen.

übrigens, auf der Band-HP kann man sich die -I gratis runterladen: http://www.darkcyberspace.com/default.htm

#2988315  | PERMALINK

Harry

vonnaturausdummNur spätestens seit „’n crugu bradului“ nicht mehr in Strukturen typischer Metalsongs, sondern in sehr eigenen, atmosphärisch dichten Kompositionen.

Wirklich sehr, sehr gut beschrieben! Dem bleibt nur hinzuzufügen, dass die Band nach dem Ablauf ihres alten Vertrages bei Code666 bei Lupus Lounge unterkommen wird. Über dieses Label sollen die ersten beiden Alben mit Bonusmaterial neu aufgelegt werden.

Freu mich schon die Band beim Ragnarök live zu sehen!

--

#2988317  | PERMALINK

Tripp Den Store

Harry

Ah stimmt ja, die kommen ja auch zum Ragnarök. Das wird fein, sehr fein.

Die Darkspace Seite funktioniert bei mir nicht.

#2988319  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wolfswinter

The Adversary

Wolfswinter

The Adversary

WORD!

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2988321  | PERMALINK

The Adversary

Tripp Den Store

Die Darkspace Seite funktioniert bei mir nicht.

du musst unten rechts neben das „Dark Syberspace“ klicken, dann wirst du weitergeleitet. auf der Seite die dann kommt hats 3 grössere Punkte untereinander, da auf den mittleren klicken

#2988323  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Necrofiend

Chainsaw Inkarnated

Wer hört noch Impiety?

Ich, aber die Neuen find ich eher nur mäßig, lieber den alten Kram. Vor allem Skullfucking Armageddon. Wobei die Split mit Surrender of Divinity ist auch Ok. Hail the Paganistic Bitchgoddess!

Ich finde gerade die Aktuelle und die Kaos Kommand 696 sehr, sehr geil wegen der kompromißlosen, brutalen und zugleich bitterbösen Art. Aber die Skullfucking… kann auch einiges. Torment in Fire!
    Live mit Watain haben die echt alles zerstört! Eine der besten Live-Bands, die ich kenne.

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #2988325  | PERMALINK

The Depths

wie wäre es mit Enoid?

die Drums, die Drums, die heiligen Drums 😀

die prügeln dir ins Hirn hinein… 😈

Vesania!

oder das aktuelle Album von Enthroned… :mrgit:

wau^^

--

#2988327  | PERMALINK

Moloch

Tripp Den Store

Harry

Ah stimmt ja, die kommen ja auch zum Ragnarök. Das wird fein, sehr fein.

Jop, ich könnt mir immer noch in den Arsch beißen, das ich sie hier um die Ecke, beim Feuer Wasser Eis“ Festival (oder k.a. wie das hieß) verpasst hab.

#2988329  | PERMALINK

CenturY

Tripp Den StoreKennt sich wer mit Negura Bunget aus? Hab die kürzlich entdeckt und würde gerne wissen, ab welchem Album sie die metalischen Gefielde eher verlassen und wo sie noch Metal machen.

Wenn du auf ruhiges, ambientisches, leicht Black Metallisch angehauchtes stehts kannst du bei allem zugreifen!
    Jedoch gilt das „‚N Crugu Bradului“ als metallischtes Album. Und „Om“ hat einfach eine so verdammt dichte atmosphäre das es dir beinahe die Luft zudreht.
    „Zîrnindu-Sã“ ist auch ganz grosses Kino, klingt Teilweise nach Moonsorrow!

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #2988331  | PERMALINK

Necrofiend

CenturY
    „Zîrnindu-Sã“ ist auch ganz grosses Kino, klingt Teilweise nach Moonsorrow!

Find ich überhaupt nicht. Ist doch garnicht dudelig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2988333  | PERMALINK

CenturY

CenturY
    klingt Teilweise

😉

Eben Teilweise, ohne Gedudelstellen!

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.