Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Haha, klasse Text!! Passt echt zur Band, dass die voll draufscheißen 😆
Ein Grund mehr sich die Scheibe zu holen.--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Herr DraugenTrink lieber noch ein Tyskie, passt besser zu dir…vielleicht wirst du dann auch mal lustig.
Ich sag nur: Schade drum, was aus dir geworden ist. 😉
Du wirst selbst mal sehen, was du davon haben wirst..--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headJetzt wo du es erwähnst, überleg ichs mir nochmal…
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Muss hier doch mal Lifelover empfehlen. Erinnern ein wenig an Shining (auch wegen des teils ziemlich rockigen Black Metals). Erschaffen aber auf jedenfall eine herrlich morbide Atmosphäre.
Kauf das neue Album!!
http://www.myspace.com/lifeloverband
--
Hm, mit dem Gedanken an einen Kauf der „Erotik“ spiele ich schon länger. Klingt wirklich nicht schlecht, vielleicht wird sie meiner nächsten größeren Bestellung beiliegen.
--
ImmortalRavenHm, mit dem Gedanken an einen Kauf der „Erotik“ spiele ich schon länger. Klingt wirklich nicht schlecht, vielleicht wird sie meiner nächsten größeren Bestellung beiliegen.
Hab die als rote DLP. Lohnt sich auf jedenfall!
--
Joah klingt gut 🙂
Heißen die echt Lifelover?
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Ja… worauf willst du hinaus? Find ich besser als das ganze infernalnekroblackdeath-Zeug!
--
Muss ja nicht ein Klischeename sein, aber ich find den Namen einfach komisch…
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Er passt aber trefflich zur Musik, die ja zum teil recht poppig daherkommt. Wie gesagt, am besten zu vergleichen mit neueren Shining.
--
jab…ist aber auch musikalisch nicht mein Fall. 😥
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Ich hab mir grad mal wieder auf My Space die Songausschnitte von Sonic reign angehört und ich glaube die ‚Raw Dark Pure‘ wird bald auf der Metalbörse gekauft.
Tripp Den StoreIch hab mir grad mal wieder auf My Space die Songausschnitte von Sonic reign angehört und ich glaube die ‚Raw Dark Pure‘ wird bald auf der Metalbörse gekauft.
VORSICHT! Sehr oberflächliches Werk! Begeistert zu Beginn, nimmt aber genau so schnell ab!
Tripp Den StoreIch hab mir grad mal wieder auf My Space die Songausschnitte von Sonic reign angehört und ich glaube die ‚Raw Dark Pure‘ wird bald auf der Metalbörse gekauft.
Sind das nicht diese Satyricon-Klone?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.