Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Harry
Hellcommander666
Ich kenne keine andere Band, die einen derartigen Stil pflegt, bzw. alle, die meinen, diesen Stil zu beherrschen, sind gegen das Original (und das ist für mich ganz persönlich DSO) ziemlich chancenlos.
Kennst du VVorldVVithoutEnd von Katharsis? Das ist für mich der Prototyp für diese Musik. Allerdings gibts hier mehr Atmosphäre und eine eindeutig besser Produktion.
Ja, die kenne und besitze ich. Der Titeltrack ist in der Tat der Wahnsinn. Den Rest finde ich aber „nur“ erstklassig.
Es ist halt so, dass mich „Fas – Ite, Maledicti, In Ignem Aeternum“ so richtig gepackt hat.
Btw: DSO – und nicht nur das aktuelle Werk – würde mit einer solchen Produktion nicht funktionieren.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
UlverVor allem der Titeltrack ist Wahnsinn.
Ja, wobei dieser ja schon wieder melodischer ist, als der Rest des Albums. Aber zweifellos der Beste Song der Scheibe.
--
Wurden Nachtmystium schon genannt?
Was haltet ihr von der Band?Ich finde sie ziemlich genial!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ja, ich hab früher LPs von denen verkauft. Wären mittlerweile ziemlich teuer. Fand die auch immer ganz nett.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich hab die „Demise“ von denen und finde sie (wenn ich den letzten Track nicht mitzähle) einfach verdammt geil. Der Letzte Track ist nur überflüssig, es sei denn man steht auf Lärm…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
weiß zufällig jemand wo man das Kirchenbrand Demo herbekommt?
--
Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraftHarry
Ulver
Vor allem der Titeltrack ist Wahnsinn.
Ja, wobei dieser ja schon wieder melodischer ist, als der Rest des Albums. Aber zweifellos der Beste Song der Scheibe.
Ich kann an der Scheibe keinen qualitativen Unterschiede erkennen…--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Vic Grimesweiß zufällig jemand wo man das Kirchenbrand Demo herbekommt?
Kirchenbrand Demo? Habe mal gegoogelt und nur eine „Kirchenbrand Demo“ von der NS Band Wolfnacht gefunden => NEIN Danke!
--
Delirium
Vic Grimes
Kirchenbrand Demo? Habe mal gegoogelt und nur eine „Kirchenbrand Demo“ von der NS Band Wolfnacht gefunden => NEIN Danke!
Er meint diese Demo hier.kA. Ebay?
--
Außer E-bay und Privatkauf keine Chance, ja.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich verstehe nicht, warum so viele Leute eine Menge Geld für so zweitklassiges Material ausgeben. Dabei gibt es doch so viele erstklassige Veröffentlichunge, die man für wenig Geld, bzw. für einen vernüftigen Preis bekommt.
--
HarryIch verstehe nicht, warum so viele Leute eine Menge Geld für so zweitklassiges Material ausgeben. Dabei gibt es doch so viele erstklassige Veröffentlichunge, die man für wenig Geld, bzw. für einen vernüftigen Preis bekommt.
???
Welche von den „vielen erstklassigen Veröffentlichungen“ (von den üblichen Verdächtigen abgesehen) kannst du denn empfehlen?
--
Tristan
Delirium
Vic Grimes
Er meint diese Demo hier.kA. Ebay?
Ah ich verstehe…Von der Band habe ich nie etwas gehört bzw grade einmal einen Blick auf die Metal Archives Seite geworfen. Andere Veröffentlichungen scheint es wohl nicht so geben xD
--
Tristan
Harry
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute eine Menge Geld für so zweitklassiges Material ausgeben. Dabei gibt es doch so viele erstklassige Veröffentlichunge, die man für wenig Geld, bzw. für einen vernüftigen Preis bekommt.
???
Welche von den „vielen erstklassigen Veröffentlichungen“ (von den üblichen Verdächtigen abgesehen) kannst du denn empfehlen?
Ich persönlich kann zum Beispiel die Werke von folgenden, nicht unbedingt üblichen Verdächtigen empfehlen:
Merrimack
Pagan Hellfire
Waldteufel……--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver
Tristan
Harry
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute eine Menge Geld für so zweitklassiges Material ausgeben. Dabei gibt es doch so viele erstklassige Veröffentlichunge, die man für wenig Geld, bzw. für einen vernüftigen Preis bekommt.
???
Ich persönlich kann zum Beispiel die Werke von folgenden, nicht unbedingt üblichen Verdächtigen empfehlen:
Merrimack
Pagan Hellfire
Waldteufel……Das neue Waldteufel Album ist auf jedenfall erstklassig!
Meine Empfehlung abseits der üblichen Verdächtigen:
Urfaust (sehr, sehr, sehr gewöhnungsbedürftig, aber langzeittechnisch gesehen eine Spitzenband!)
Thorns
Ved Buens Ende
StirdUnd von jeder Band sollte man eigentlich ohne große Probleme an Material herankommen. Das ist auch der Punkt, auf den ich hinaus wollte.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.