Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Bin die letzten Wochen erst richtig auf Black Metal gekommen, jetzt aber richtig 😀
Lieblingsbands: Darkthrone, Mayhem, Marduk, Burzum, Emperor…uuund Dimmu Borgir (*im begriff bin meine trueness zu gefährden*) 😀
--
http://www.lastfm.de/user/Hullanhumppa/ hätte eigentlich Hullunhummppa heißen wollen :(Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Caedes
Darkthrone:mrgit:
(bis und ohne F.O.A.D.)--
Ab Panzerfaust wurds konstant schlechter,aber auch wenn F.O.A.D ein ganz ganz schlimmer „Stilbruch“is,mir persöhnlich gefällt sie sehr gut.
Edit: Hier nochmal ein großes -Fuck off and die- an alle Szenewächter!
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Bastadator
!!!!
Zitat von Bastadator [IMG]http://www.metal-hammer.de/ha_forum/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
Hab ich was nicht mitbekommen?Ist allgemein gemeint,zum glück hat man sowas hier nicht wirklich.:-)
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Wie sind hier eigentlich die Meinungen zu Shining?
--
Die SpermaklinikJa mann, diskutiert weiter. Und vergisst nicht Black Metal ist krieg alta!!:twisted: 😆
Im übrigen ist es mir eine Ehre diesen Fred zu eröffnen! 😆
Black Metal ist KRIEG! Genau!!!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Bähhh….:mrfinger:
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!roddieWie sind hier eigentlich die Meinungen zu Shining?
Shining sind klasse. Allerdings würd ich die nicht als BM bezeichnen.
--
roddieWie sind hier eigentlich die Meinungen zu Shining?
Find ich völlig überbewertet. Die „III“ finde ich zwar ganz in Ordnung, aber der Rest..naja.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMondschattenIch hab nur die Neue. Find die nicht schlecht aber auch nicht so gut wie viele sagen.
„Halmstad“ finde ich schon sehr gut, aber „IV – The Eerie Cold“ und „III – Angst“ geben mir irgendwie mehr.
HarryShining sind klasse. Allerdings würd ich die nicht als BM bezeichnen.
Die ersten 3 Alben schon.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.