Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Seit ich sie live gesehen habe, find ich die so doof, wie so ziemlich nix anderes.
Stört auch die Atmosphäre beim auf Cd hören.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wer auf so depressives zeug steht,sollte unbedingt mal Anti anchecken.
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Mondschattenwenn es um depressives Zeugs geht, stehen bei mir Drudkh immer noch ganz weit oben
Und bei mir Xasthur :icon_rolleyes:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weil ich denke, dass Drudkh in keinster Weise auch nur in die Nähe von Xasthur kommen… 😉
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie putzig…
--
Xasthur?! Geht ne
MondschattenIch höre Xasthur auch sehr gerne, aber an die Atmosphäre von Drudkh kommt Xasthur nicht ran
Naja, ist halt Geschmackssache
Und ausserdem sind die beiden Bands schwer zu vergleichenIch denke auch, einfach Geschmackssache!
--
was sagt ihr zur aktuellen MARDUK?
beim neuen Krächzer gefällt mir vor allem das gurgeln, welches von zu unterst im Magen raufprügelt:mrfinger:
--
Machine Headerwas sagt ihr zur aktuellen MARDUK?
beim neuen Krächzer gefällt mir vor allem das gurgeln, welches von zu unterst im Magen raufprügelt:mrfinger:
Belanglos.
Aber dennoch besser als Plague Angel.Hellcommander666Belanglos.
Aber dennoch besser als Plague Angel.mir gefällts extrem…und ich hatte die Chance, sie live zu sehen…war aber zuuu müde…nach dem Black Crusade…-.-
--
Machine Headermir gefällts extrem…und ich hatte die Chance, sie live zu sehen…war aber zuuu müde…nach dem Black Crusade…-.-
Marduk selbst haben deutlich bessere Alben veröffentlicht. Für mich zum Beispiel „Those Of The Unlight“ und das ach so verhasste „Panzer Division Marduk“.
Sicherlich keine Innovationsbomben, aber das erwarte ich auch von Marduk nicht.MondschattenIch höre Xasthur auch sehr gerne, aber an die Atmosphäre von Drudkh kommt Xasthur nicht ran
Naja, ist halt Geschmackssache
Und ausserdem sind die beiden Bands schwer zu vergleichenWobei ich sagen muss, dass Drudkh eher melancholisch anstatt depressiv sind. Gerade die „Blood in our wells“ hat ehr was von verregneten Herbsttagen.
Aber das neue Drudkh Album „Enstrangement“ ist sperrig wie sonst nichts. Ich habe mir das Album jetzt schon 3 mal angehört und habe immer noch keinen Zugang dazu gefunden. Musikalisch durchaus wieder auf sehr hohem Niveau, aber irgendwie sehr schwer zu fassen. Bei der „Blood…..“ und der „The Swan Road“ hat es zwar auch etwas gedauert, aber da haben beim dritten mal hören wenigstens die Songs schon gezündet.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.