Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Legion hatte mehr Charisma, finde ich.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666Legion hatte mehr Charisma, finde ich.
Dito, der neue ist einfach langweilig und unspektakulär.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendFinde frühe Ancient Rites großartig, die mäßigen Liveauftritte und neuen Alben hatten mich bisher etwas vergrault.
wie früh?
Meine frühesten sind „Fatherland“ und „The First Decade 1989-1999“ und die sind beide schon ziemlich gut
Also konkret: Blasfemia Eternal. Die find ich richtig klasse, auf der Sammlung ist doch auch viel altes Zeug aus alles Perioden drauf, oder? Werde bei Gelegenheit mal das Debüt holen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKennt hier wer die Band Jotunspor? Ich weiß nur das sie nen Album namens Gleipnirs Smeder rausgebracht haben und sich hinter der Band King und Kvitrafn verstecken
( ) ja
( ) nein
(x) teilweiseZufrieden? 😛 :icon_wink1:
--
[/SIZE] [/COLOR]PashpoHaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa
kind…
1349Kennt hier wer die Band Jotunspor? Ich weiß nur das sie nen Album namens Gleipnirs Smeder rausgebracht haben und sich hinter der Band King und Kvitrafn verstecken
http://www.myspace.com/jotunspor
klingt nicht schlecht, klingt sogar TNBM-mässig!
und: lohnt sich der kauf der DNS-Disko?
--
DNS finde ich persönlich langweilig. Hätten die keine Sängerin würden die, meiner Meinung nach, in der Versenkung verschwinden und keiner würde sich um die Band scherren.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls1349Kennt hier wer die Band Jotunspor? Ich weiß nur das sie nen Album namens Gleipnirs Smeder rausgebracht haben und sich hinter der Band King und Kvitrafn verstecken
Gefällt mir im Großen und Ganzen. Zumindest nach den MySpace Songs…
@DNS: Standard Black Metal, aber immerhin gut in Szene gesetzt.
WolfswinterDNS finde ich persönlich langweilig. Hätten die keine Sängerin würden die, meiner Meinung nach, in der Versenkung verschwinden und keiner würde sich um die Band scherren.
Besonders die Debüt Ep find ich ziemlich gut.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWas soll TNBM eigentlich sein?
TRue Norwegian Black Metal, würde ich spontan mal so sagen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterTRue Norwegian Black Metal, würde ich spontan mal so sagen.
Jau stimmt. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Jaaaaa, da gibts doch diese lustige „Bewegung“, in der sich einige norwegische Bands befinden…
Dieser alberne Scheiss hier:
noch etwas von meiner Seite: Diabolical Masquerade, die Einmann-Band, die 2001 aufgelöst wurde, gegründet von Katatonia-Gitarrist Blackheim, sehr eindrücklicher Symphonisch-Atmösphärischer Black Metal. Ich hab mir das Debüt-Album geholt (Ravendusk In My Heart) und bin nicht ausschliesslich von der derb guten Produktion und der Heidenarbeit überzeugt und überwältigt.
€döt:
Hellcommander666Jau stimmt. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Jaaaaa, da gibts doch diese lustige „Bewegung“, in der sich einige norwegische Bands befinden…
Dieser alberne Scheiss hier:
letzte Woche habe ich das zum ersten mal gesehen…auf einem Pulli eines Kollegen…wirkt zu aufgesetzt.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.