Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666Jau stimmt. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Jaaaaa, da gibts doch diese lustige „Bewegung“, in der sich einige norwegische Bands befinden…
Dieser alberne Scheiss hier:
kenne ich bis jetzt nur von Taake Shirts. Wusste nicht, dass das eine Bewegung ist.
PS.: @TNBM: Wie kann etwas nach Norwegen klingen?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mondschattenkenne ich bis jetzt nur von Taake Shirts. Wusste nicht, dass das eine Bewegung ist.
Carpathian Forest und Nattefrost benuzen das in ihren Booklets und Backcovers.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Mondschattenkenne ich bis jetzt nur von Taake Shirts. Wusste nicht, dass das eine Bewegung ist.
Soweit ich weiß, haben zumindest Taake, Secht, Carpathian Forest, Nattefrost und Tsjuder diesen ulkigen Banner.
Mondschattenkenne ich bis jetzt nur von Taake Shirts. Wusste nicht, dass das eine Bewegung ist.
wenn die Band aus Norwegen kommt?:-)
--
Diese ganzen Unterteilungen kotzen mich langsam aber sicher an.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterDiese ganzen Unterteilungen kotzen mich langsam aber sicher an.
!!!!
WolfswinterDiese ganzen Unterteilungen kotzen mich langsam aber sicher an.
wenn sich diese vielfach von uns gerade diskutierte Unterteilung auf (die alten) Darkthrone bezieht, kann ich diesen Satz nicht bestätigen, ansonsten schon:mrgit:
--
Mondschatten!!!!! alles Abschaffen und einfach nur noch Heavy Metal sagen^^
Oder Rock N‘ Roll!:mrgit:
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Mondschatten!!!!! alles Abschaffen und einfach nur noch Heavy Metal sagen^^
Black Metal würde schon reichen.;-)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMachine Headernoch etwas von meiner Seite: Diabolical Masquerade, die Einmann-Band, die 2001 aufgelöst wurde, gegründet von Katatonia-Gitarrist Blackheim, sehr eindrücklicher Symphonisch-Atmösphärischer Black Metal. Ich hab mir das Debüt-Album geholt (Ravendusk In My Heart) und bin nicht ausschliesslich von der derb guten Produktion und der Heidenarbeit überzeugt und überwältigt.
Find ich auch Hammer.
Nightwork ist mir zu dudelig, denn Rest kenn ich nciht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMondschattenAber die oben angesprochene Band kommt aus dem Ami Land.
Das Norwegian soll ja den Ort bezeichnen woher die Band kommt und nicht wie sie klingt.hab ich etwas anderes behauptet? und diese Band kommt nicht aus dem Ami-Land: http://www.myspace.com/jotunspor
MondschattenDas ist wie mit dem USBM.
Untrve Scheiss Black Metal?
--
Jetzt hört mal auf mit den ganzen 700.000 BM-Szenebezeichnungen. Ist ja fürchterlich…
Machine Headerhab ich etwas anderes behauptet? und diese Band kommt nicht aus dem Ami-Land: http://www.myspace.com/jotunspor
Untrve Scheiss Black Metal?
ach, verlessen und United States Black Metal…..eben, scheiss Bezeichnungen
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.