Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
I_EventyrDas erste gute und kaufenswerte Album von Abigor seit „Apokalypse“. Wirklich gelungen, zumindest wenn man auch modernere Einflüsse nicht per se ablehnt.
Nicht zwingend…kommt darauf an, was du jetzt genau mit modern meinst. Wenn die jetzt ein Dimmu Borgir Orchester auffahren und ne Sängerin haben…dann nein danke. Für andere Experimente bin ich durchaus aufgeschlossen.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hol dir die Nachthymen/orkblut ,so weit ich weiß bietet die derzeit sogar der wolfswinter an.
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!BastadatorHol dir die Nachthymen/orkblut ,so weit ich weiß bietet die derzeit sogar der wolfswinter an.
Um die alten Alben gehts mir doch garnicht.;-)
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]CenturYHä?
Naja, auf dem neuen Album gibt es in dem 4. Lied eine Stelle bei 4:30 die Sich irgentwie fehl am Platze anhört ,und zwar sehr.^^ Zuerst dachte ich es sei eine persönliche Assoziation ,aber als dann dieses Pferdegetrampel kam war ich mir meiner sicher hier wird mir absicht auf den WW gezeigt ….
….öhm, ja …egal
--
Seit wann hat Pferdegetrampel spezifisch was mit WW zu tun?
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Hmm… dazu kommt ja dann noch die Gitarre und diese Stimmung die dadurch aufkommt ,ist klar das Pferdegetrampel nicht sofort mit WW zu verbinden ist…. geht aber auch aus meinem Post hervor ^^
--
NihilistHat eigentlich mal jemand spitzgekriegt, dass Mütiilation (Fra) ein neues Album draussen haben? Er mach endlich Gebrauch von einem richtigen Drummer, mir gefällts.
Auch mal anhören, find die eigentlich ziemlich nett, wobei das neuere Zeug allerdings etwas nachgelassen hat. Richtig geil ist nur Vampires of Black Imperial Blood, wobei ich die zweite nicht kenne.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie neue Abigor ist schlicht genial.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDie neue Abigor ist schlicht genial.
Okay, dann geh ich mal einkaufen…danke!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]ich überleg mir, bald die neue Scheibe von Trelldom zu holen.
find sie nämlich sehr geil, schon der Opener gibed zünftig was hinter´de Ohren…Gaahl am Elektro-Prügel!!!
--
Trelldom sind doch furchtbar langweilig. Da würd ich mir mein Geld sparen und lieber die ersten Gorgoroth Alben anschaffen.
--
auch ein Wort
--
Die neue Trelldom fand ich anfangs ganz gut… hat aber (stark) nachgelassen.
Hör höchstens nur noch einzelne Lieder, und das auch sehr selten.also meine Liste is nun mal so ungefähr auf Weihnachten:
Darkthrone – ABITNS
Marduk – Rom 5:12
Dies Ater – Odium´s Spring
Bathory ——>
Urgehal — ———>
Gorgoroth — —- ——>Infos, Empfehlungen?
Mayhem ————>
DNS ———->--
Machine Header
Gorgoroth — —- ——>Infos, Empfehlungen?Alle Platten bis einschließlich „Destroyer“.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.