Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
a ja, die alten Behemoth, von denen hol ich mir glaub das „Grom“!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
fLeIsChSaLaTNaja, auf dem neuen Album gibt es in dem 4. Lied eine Stelle bei 4:30 die Sich irgentwie fehl am Platze anhört ,und zwar sehr.^^ Zuerst dachte ich es sei eine persönliche Assoziation ,aber als dann dieses Pferdegetrampel kam war ich mir meiner sicher hier wird mir absicht auf den WW gezeigt ….
….öhm, ja …egal
Du meinst die Morricone mässigen Gitarren?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |HarryAlle Platten bis einschließlich „Destroyer“.
Wobei ich finde, dass die Twillight of the Idols doch ein sehr schönes BM Album war.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDoppelpost
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMondschattenAuch die Incipit Satan ist nicht schlecht, wobei sie bei weitem nicht an die alten Alben ran kommt.
Pentagram und Under the Sign of Hell finde ich eindeutig am besten.
Bei Bathory kann man sich eigentlich alles holen. Ich mag die rumpeligen und die epischen Scheiben sowohl als auch.
--
last.fmIch kaufte mir heute die neue Legacy und da war ein Werbeartikel für die neue Nortt namens Galgenfrist. Kann man die empfehlen?
*Farsot in den Thread stell*
hab mir heute die IIII gekauft, uhd bin zimelich begeistert. Nur die Verpackung ist ziemlich nervtötend.The Adversary*Farsot in den Thread stell*
hab mir heute die IIII gekauft, uhd bin zimelich begeistert. Nur die Verpackung ist ziemlich nervtötend.Müsste das nicht IV heißen?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe Adversary
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |ach, Kärtchen von den Bandmitgliedern…?
Sieht ja geil aus, die CD wird gekauft^^ Wer weiß ob das überhaupt 4 heißen soll? Für mich siehts aus wie Kratzspuren. Die Presse hat daraus nur IIII gemacht.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.