Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
SpAmBoT666ach, Kärtchen von den Bandmitgliedern…?
japp, und hinten drauf sind die lyrics. ausserdem fliegt die CD frei in der Hülle herum (es hat also keinen Halter odersowas dafür, sie liegt einfach da drinn. Ausserdem ist die Lasche die man in den Spalt stecken muss äusserst mühsam, da man dafür den hinteren Teil der Hülle umknicken muss, was – wenn man nicht vorsichtig ist – Spuren hinterlassen kann.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
1349Sieht ja geil aus, die CD wird gekauft^^ Wer weiß ob das überhaupt 4 heißen soll? Für mich siehts aus wie Kratzspuren. Die Presse hat daraus nur IIII gemacht.
soll glaubich auch Kratzspuren darstellen^^
Ich finde ja Hornas Ääniä Yössä extrem toll.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVon ein paar Defiziten abgesehen, finde ich die Farsot Scheibe schon gelungen. Die ein oder andere Länge hat sich schon eingeschlichen…
Warum die die Verpackung so verwursten, kapier ich nicht.
Na ja, die Platte wird die nächsten Tage bei mir eintrudeln…Das von Necrofiend in den Raum geschmissene Horna Album gibt mir bis auf den letzten Track (wenn der letzte Track dieser überlange Song ist) nicht viel.
NecrofiendIch finde ja Hornas Ääniä Yössä extrem toll.
Ist auch ein geiles Album, auch wenns für Horna recht untypisch ist.
@ Farsot: Find ich extrem beschissen. Viel zu steril und überproduziert.
--
NecrofiendIch finde ja Hornas Ääniä Yössä extrem toll.
Ich auch.
Der letzte Song ist aber auch toll gemacht.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch muss nochmal eine Lanze für Shining brechen. Wir haben am Donnerstag mit denen gespielt und was die alles auf dem Kasten haben und für eine Atmosphäre verbreiten ist der Hammer.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Und?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!1349Ich hab aber immer noch keine Antwort was Nortt betrifft und deren neue Scheibe Galgenfrist
Ist eigentlich schon bei ColdWorld was raus gekommen?
Da hatteste doch mal nachgefragt wenn ich mich nicht irre!?NecrofiendIch finde ja Hornas Ääniä Yössä extrem toll.
von Horna hab ich die Envaatnags Eflos Solf Esgantaavne. find die recht gelungen.
Ist die neue Dekadent Scheibe nun draußen oder nicht?!
Hellcommander666Ist die neue Dekadent Scheibe nun draußen oder nicht?!
Nein,dass ist immer noch der 25.01.08! :haha:
UlverIch muss nochmal eine Lanze für Shining brechen. Wir haben am Donnerstag mit denen gespielt und was die alles auf dem Kasten haben und für eine Atmosphäre verbreiten ist der Hammer.
Ich weiß nicht, fand das erste Mal so schrecklich und überhaupt nicht passig atmosphärisch, daß ich sie mir dieses Jahr beide Male gespart habe, obwohl ich vor Ort war. Schreckliche Person…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBlackbeardNein,dass ist immer noch der 25.01.08! :haha:
Ach so…ok. In der neuen Legacy ist nämlich ein Interview drin…
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.