Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666Ach so…ok. In der neuen Legacy ist nämlich ein Interview drin…
Die gibts schon!?
Drecksäcke!!!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BlackbeardDie gibts schon!?
Drecksäcke!!!
Jau. Hab mir die Legacy heute gekauft. Noch nicht genauer durchgelesen, aber ich hatte auch Januar als VÖ im Kopf.
Hellcommander666Jau. Hab mir die Legacy heute gekauft. Noch nicht genauer durchgelesen, aber ich hatte auch Januar als VÖ im Kopf.
Wieso hab ich die noch nicht!
Ich bin Abonnent,ich will die gefälligst haben bevor es sie zu kaufen gibt!!!Naja auch egal!:haha:
Blackbeard
Ich bin Abonnent,ich will die gefälligst haben bevor es sie zu kaufen gibt!!!Das klappt so ziemlich nie. Aber ich habe das Ding inzwischen hier…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMondschattenA propos, meine ich das oder verliert die Legacy bei jeder Ausgabe an Qualität
Zwischendrin fand ich die mal wieder recht gut, aber die letzten paar waren schon eher wieder nur mäßig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSpAmBoT666kann mir hier jamand was zu Triumvirat Xul sagen?
Wie sind die so? bzw. in welche „Richtung“ gehen die?
da spielen so weit ich weiss Secrets of the Moon mitglieder mit…?????
🙂
Joah Legacy find ich ziemlich solide. Passt schon.
NecrofiendIch weiß nicht, fand das erste Mal so schrecklich und überhaupt nicht passig atmosphärisch, daß ich sie mir dieses Jahr beide Male gespart habe, obwohl ich vor Ort war. Schreckliche Person…
Ne, das ist ein berufswahnsinniger. Sobald der merkt, dass man nicht nur doof daher labert und einen auf über King macht ist der auf einmal völlig klar im Schädel. Wir hatten ne Menge Spaß. Bin sehr angenehm überrascht gewesen von dem Kameraden.
Der weiß ganz genau was er macht und wie weit er gehn kann. Man muss auch dazu sagen, dass der Sound im Cave immer ganz besonders gut ist und alles extrem laut und klar ist. Das ist bei der Musik schon vorteilhaft.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!BlackbeardIst eigentlich schon bei ColdWorld was raus gekommen?
Da hatteste doch mal nachgefragt wenn ich mich nicht irre!?Nee, ich kümmere mich zwar immer noch drum aber langsam verliere ich den Glaube dran, dass der Kunde überhaupt Verstand hat. Hab gestern rausbekommen, dass der angeblich bei der Band Aznak eingestiegen ist als Drummer. Wer Aznak nicht kennt, müsste auf alle Fälle noch Narog kennen, der sich vor längerer Zeit mal hier angemeldet hatte und wer immer noch nicht weiß wen ich meine geht bitteschön auf http://www.aznak.de.tl/
Unter Die Dunklen Höhlen von Aznak gleich das erste Foto unter dem Logo und nix gegen das Logo bitte…
jaaahhhh :lol::lol::lol:
scheint ne lustige Bande zu sein^^
1349Nee, ich kümmere mich zwar immer noch drum aber langsam verliere ich den Glaube dran, dass der Kunde überhaupt Verstand hat. Hab gestern rausbekommen, dass der angeblich bei der Band Aznak eingestiegen ist als Drummer. Wer Aznak nicht kennt, müsste auf alle Fälle noch Narog kennen, der sich vor längerer Zeit mal hier angemeldet hatte und wer immer noch nicht weiß wen ich meine geht bitteschön auf http://www.aznak.de.tl/
Unter Die Dunklen Höhlen von Aznak gleich das erste Foto unter dem Logo und nix gegen das Logo bitte…
Naja,villeicht bekommt ers ja doch noch irgendwann auf die Reihe!
Pfffahaha, was sind das denn für Schwanzlutscher?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.