Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Das auf dem geposteten Bild von Spambot ist nicht die gesamte Band, dennoch, bisher ist die Band einfach nur heiße Luft in meinen Augen. Man redet ständig von Dingen, die demnächst erscheinen sollen, die im Endeffekt bloß Luftschlösser sind. Ich glaubs erst wenn ich was hör…
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich mein vor allem das, was sich hinter diesem Link versteckt. Da braucht man wirklich kein Prophet zu sein um genau zu wissen, dass das im Leben nie irgendwas mit BM zu tun haben wird.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!1349Nee, ich kümmere mich zwar immer noch drum aber langsam verliere ich den Glaube dran, dass der Kunde überhaupt Verstand hat. Hab gestern rausbekommen, dass der angeblich bei der Band Aznak eingestiegen ist als Drummer. Wer Aznak nicht kennt, müsste auf alle Fälle noch Narog kennen, der sich vor längerer Zeit mal hier angemeldet hatte und wer immer noch nicht weiß wen ich meine geht bitteschön auf http://www.aznak.de.tl/
Unter Die Dunklen Höhlen von Aznak gleich das erste Foto unter dem Logo und nix gegen das Logo bitte…
Narog, Izor, Melkor und Denethor…fehlen noch Caspar, Melchior und Balthasar und das Komödiantenstadl ist perfekt. Dass CP von dem Fronter erinnert mich irgendwie an Cerberus…nur in noch schlechter.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Schrottbandhomepage aznak!!!Und nochmal für alle WIR SIND KEINE NATIONALSOZIALISTISCHE BLACK METAL BAND!!!
:auslach::auslach::auslach::auslach:
Und der „Rest“ erst….Oh Mann :shock::shock::shock:
das Layout von der Bandhomepage sieht auch aus, wie von so ner Mädel/ChikaWeißderGeier Homepage….
Ich mach mich ungern über andere lustig aber wie man hier auch schon sagte, die Homepage, alles ist einfach die Granate hoch 10… und sollte das wirklich mal was werden, wirds genau der gleiche Auftritt wie mit SKADAL… wenn es nicht schon so weit ist? Ich bin mal echt gespannt, wanns das erste Video a la True-Gepose im Wald inklusive Feuershow gibt?
Vielleicht können wir uns auch jetzt mal wieder der Musik widmen und solche Vollidioten außen vor lassen …
Dann kann ich jedem nur Nehemah empfehlen, ist ne französische Black Metal Band
1349Dann kann ich jedem nur Nehemah empfehlen, ist ne französische Black Metal Band
Mir persönlich fehlt da was. So ’ne Mischung aus Krawall BM und atmosphärisch angelegten BM reißt zumindest bei mir nix. Entweder voll auf die Zwölf ala 1349, oder gekonnt depressiv ala Anti oder technisch, progressiv wie Abigor oder DSO.
Das heißt nicht, dass man Nehemah nicht hören kann…
--
[/SIZE] [/COLOR]schwarzweissMir persönlich fehlt da was. […]
Das heißt nicht, dass man Nehemah nicht hören kann…
Sehe ich ähnlich.
Sonst sind Nehemah leider auch nur eine von (zu) vielen…
Hört lieber vernüftige Musik:
--
HarryHört lieber vernüftige Musik:
Maryriltm?
wo kann man da was hören?--
Pfahaha, wo kann man was hören… Zum Glück gibts die wirklich guten Sachen noch nicht für jeden Volldepp im Internet…. Hab das zweite Demo und das Album.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.