Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Harry

Ulver Hab das zweite Demo und das Album.

Hab nur das Album. Aber mittlerweile zweimal. Einmal mit der roten Schrift und mit „erkennbareren“ Hintergrund (siehe Bild) und einmal mit weißer Schrift und etwas dunklerem Hintergrund. Wo da genau der Unterschied ist (Wiederveröffentlichung, Bootleg?) weiß ich allerdings nicht.

Die Version mit roter Schrift gibts auch manchmal bei E-bay. Geht dort auch nie sonderlich teuer weg, meistens so 20-25 EUR.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2989117  | PERMALINK

Delirium

1349Dann kann ich jedem nur Nehemah empfehlen, ist ne französische Black Metal Band

www.myspace.com/nehemah777

Nicht übermäßig genial aber schon ganz nett anzuhören. Gefällt mir eigentlich ganz gut…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2989119  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Nehemah find ich ziemlich gut, Light of a Dead Star ist klasse. Der Rest ist etwas durchschnittlich…

Wie sind denn diese Martyrium?

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #2989121  | PERMALINK

The Depths

Chainsaw Inkarnated

Wie sind denn diese Martyrium?

diese Frage wird wohl nur beantwortet werden, wenn du dir die CD holst, da die oberen, miteinander in Diskussion geratenen User eh nix drauf anworten;-)

--

#2989123  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Machine Headerdiese Frage wird wohl nur beantwortet werden, wenn du dir die CD holst, da die oberen, miteinander in Diskussion geratenen User eh nix drauf anworten;-)

http://archyvas.dsrock.lt/index.php?jz_path=%5BGER%5D%2FMartyrium%2FL.V.X.+Occulta&ext.html

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #2989125  | PERMALINK

The Depths

#2989127  | PERMALINK

Bastadator

Pfahaha, wo kann man was hören… Zum Glück gibts die wirklich guten Sachen noch nicht für jeden Volldepp im Internet….

Da singt doch der Frontmann von Secrets of the moon?! Also dürften sie wohl kaum so ein krasser Geheimtipp sein:lol:

--

Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
    #2989129  | PERMALINK

Harry

BastadatorDa singt doch der Frontmann von Secrets of the moon?! Also dürften sie wohl kaum so ein krasser Geheimtipp sein:lol:

Naja, was heißt Geheimtipp?
    Für mich ist das ein verkannter Klassiker, der angsichts der Jahre, die er schon auf dem Buckel hat mit, zusammen mit den Frühwerken von Mayhem, Darkthrone und co. genannt werden müsste.

Und du siehst ja, dass die Band den meisten hier nichts sagt und noch weniger sind im Besitz von irgendwelchen Tonträgern. Also…

--

#2989131  | PERMALINK

schwarzweiss

HarryNaja, was heißt Geheimtipp?
    Für mich ist das ein verkannter Klassiker, der angsichts der Jahre, die er schon auf dem Buckel hat mit, zusammen mit den Frühwerken von Mayhem, Darkthrone und co. genannt werden müsste.

Und du siehst ja, dass die Band den meisten hier nichts sagt und noch weniger sind im Besitz von irgendwelchen Tonträgern. Also…

….ist es rechtfertigt, hier auf dicke Hose zu machen und auf Fragen zur Musik nicht zu antworten. Weitere Fragen (die ich ignorieren kann)?

--

[/SIZE] [/COLOR]
    #2989133  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

schwarzweiss….rechtfertigt das, hier auf dicke Hose zu machen und auf Fragen zur Musik nicht zu antworten. Weitere Fragen (die ich ignorieren kann)?

Hat er ja garnicht. Mal abgesehen davon braucht man nur ein bisschen googlen um an den Link zu kommen, den ich reingestellt habe. Und dann beantworten sich Fragen zur Musik sowieso selbst…

--

#2989135  | PERMALINK

schwarzweiss

Chainsaw InkarnatedHat er ja garnicht. Mal abgesehen davon braucht man nur ein bisschen googlen um an den Link zu kommen, den ich reingestellt habe. Und dann beantworten sich Fragen zur Musik sowieso selbst…

Halt die Backen! Soll er sich wenigstens selber rausreden. Ist ja auch extrem aufwendig, den Irrtum aufzuklären und zwei Sätze zur Musik fallen zu lassen.

--

[/SIZE] [/COLOR]
    #2989137  | PERMALINK

The Depths

schwarzweissSoll er sich wenigstens selber rausreden. Ist ja auch extrem aufwendig, den Irrtum aufzuklären und zwei Sätze zur Musik fallen zu lassen.

!!

--

#2989139  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

schwarzweissHalt die Backen! Soll er sich wenigstens selber rausreden. Ist ja auch extrem aufwendig, den Irrtum aufzuklären und zwei Sätze zur Musik fallen zu lassen.

Für Hohlköpfe wie dich schon. Außerdem interessiert es keine Sau was du denkst. Wenn dir was nicht passt dann verpiss dich.

--

#2989141  | PERMALINK

schwarzweiss

Chainsaw InkarnatedAußerdem interessiert es keine Sau was du denkst. Wenn dir was nicht passt dann verpiss dich.

1. Warum antwortest du mir dann?
    2. Ich überleg’s mir. Ernsthaft….also echt jetzt… -.-

--

[/SIZE] [/COLOR]
    #2989143  | PERMALINK

The Depths

:auslach:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.