Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Heult ruhig weil euch keiner gesagt hat bei welchem vltratrven Vndergrovnd Mailorder man die scheibe noch bestellen kann… Ein bisschen recherchieren wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein. An viele tolle sachen kommt man nicht so leicht ran bzw. sind sie schwer zu bekommen.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Highlights von metal-hammer.deNebenbei hat Harry ja sogar auf Ebay verwiesen 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach ist das wieder trollig hier…
--
Tripp Den StoreNebenbei hat Harry ja sogar auf Ebay verwiesen 😉
Na klar, da geh ich als erstes hin, wenn ich mir einen Eindruck verschaffen will.
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich Martyrium schon kannte. Da ich mit dem Rotz allerdings nichts anfangen kann (Kultstatus hin oder her), hab ich mich zurückgehalten. Trollig, oder? 😈
--
[/SIZE] [/COLOR]@ Chainsaw intersprutzoderso:
danke dir, dass du den Link gepostet hast!ich hab aber eben schon ne ellenlange Liste, was das Platten-Einkaufen betrifft, also muss ich die wohl oder übel streichen-.-
--
schwarzweiss
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich Martyrium schon kannte. Da ich mit dem Rotz allerdings nichts anfangen kann (Kultstatus hin oder her)Wenn das so ist, dann weiß ich nicht, warum du dich so aufspielst.
--
Einfach mal enstpannen…
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |SpAmBoT666das Layout von der Bandhomepage sieht auch aus, wie von so ner Mädel/ChikaWeißderGeier Homepage….
änder lieber mal den Threadtitel, der bleibt jetzt nämlich für lange Zeit ^^
dankökennt hier jemand Fornost?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ja, ich! Höre gerade „Der Wind hat mir ein Lied erzählt“
SirMetalheadja, ich! Höre gerade „Der Wind hat mir ein Lied erzählt“
besitzt du das album?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666kennt hier jemand Fornost?
ja. Habe die „Namenlos“ Demo. Gefällt mir eigentlich ganz gut, hat mich aber nie sonderlich gereizt, noch mehr zu holen…
Sollte ich aber vielleicht mal tun. Was ich vom neuen (bzw. aktuellen) Album gehört habe ist auch nicht schlecht.--
last.fmNightmarePeter666kennt hier jemand Fornost?
Habe von denen die „Der Wind hat mir ein Lied erzählt“ Cd.
Ist nicht schlecht gemachter, etwas heidnischer Black Metal.
Gibt allerdings besseres.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWie findet ihr eigentlich die neue Xasthur?
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.