Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Ich fand Behemoth auch immer schon Kacke.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hellcommander666Behemoth geben mir nix.
ganz klar die erste Platte, obwohl, einige neue Werke haben schon auch ihren gewissen Reiz, imo
--
And the Forest dreams Eternally finde ich extrem gut.
--
last.fmSatanica prügelt einem ins Hirn rein….huuui
aber gehört ja schon zu DM!?
--
In der Tat. Neuere Behemoth sind nun wirklich kein BM mehr.
Hab mir heute mal wieder die gesamte Gorgoroth-Diskographie zu Gemüte geführt und bin zum Entschluss gekommen, dass Hat eindeutig der beste Sänger war, den sie jemals hatten.
--
last.fmTyrantIn der Tat. Neuere Behemoth sind nun wirklich kein BM mehr.
Hab mir heute mal wieder die gesamte Gorgoroth-Diskographie zu Gemüte geführt und bin zum Entschluss gekommen, dass Hat eindeutig der beste Sänger war, den sie jemals hatten.
aber das spielt auch keene Rolle, ziehen wir halt um in den Death.Thread:mrgit:
ich höre net nur Black, es gibt auch geilen Death:twisted:
zu Gorgoroth: die muss ich mir nächstens ans Herz nehmen!
--
Machine Headeraber das spielt auch keene Rolle, ziehen wir halt um in den Death.Thread:mrgit:
ich höre net nur Black, es gibt auch geilen Death:twisted:
oO
Ja. Gibt’s…zugefügt: Wie kommt man von Machine Head eigentlich zu Black Metal?
--
last.fmDu weißt schon, Fähnchen und Wind und so…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!TyrantAh. Verstehe.:haha:
so ändert sich der Geschmack:)
--
UlverDu weißt schon, Fähnchen und Wind und so…
😆
Bis jetzt kenn ich nur die Dm lastigen Behemoth Alben aber im Januar wdürfte die Historica Box ankommen. Auf den Konzerten haben mir ihre älteren Lieder jedenfalls gefallen.
Tripp Den Store
Bis jetzt kenn ich nur die Dm lastigen Behemoth Alben aber im Januar wdürfte die Historica Box ankommen. Auf den Konzerten haben mir ihre älteren Lieder jedenfalls gefallen.Ich find die neuen Sachen ja fast besser, die alten Alben sind einfach nur langweilig. Sieht allerdings für mich so aus, als wären erst dem einen Trend hinterhegelaufen, gemerkt dass sie da nichts reißen können und dann haben sie schnell das Lager gewechselt.
--
HarryIch find die neuen Sachen ja fast besser, die alten Alben sind einfach nur langweilig. Sieht allerdings für mich so aus, als wären erst dem einen Trend hinterhegelaufen, gemerkt dass sie da nichts reißen können und dann haben sie schnell das Lager gewechselt.
Behemoths Black Metal Demos klangen jetzt nicht wirklich so, als ob sie darauf aus waren, irgendwas zu „reißen“.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Ändere gefälligst deinen Avatar! Das ist meine Idee…
--
War die Entwicklung Behemoths vom BM zum DM denn sehr sprunghaft? So sprunghaft, dass ein Trendanbiederungsvorwurf angemessen wäre?
Soweit ich von einigen Leuten gehört habe, haben die ihren Stil Schritt für Schritt, Album für Album mehr Richtung Death Metal umgepolt; also eine längerfristige Entwicklung.
Sollte das der Fall sein, wäre dieser Vorwurf nämlich nicht mehr angebracht. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.