Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
NightmarePeter666danke für den hinweis hab aber weder bei grau noch bei perverted die besagten alben gefunden.
Die Re-Releases sollen meines Wissens nach erst Anfang Januar 08 veröffentlicht werden.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
HarryDie Re-Releases sollen meines Wissens nach erst Anfang Januar 08 veröffentlicht werden.
Die Cd´s bekommste aber schon bei einem farblosen label.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterDie Cd´s bekommste aber schon bei einem farblosen label.
Ok, bei Blackscaped heißt es 31. Dezember. Werd ich mir aber so oder so holen.
--
WolfswinterDie Cd´s bekommste aber schon bei einem farblosen label.
wie meinen?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Hahahaha, sehr gut….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!WolfswinterFür mich die beste Black Metal Band überhaupt.
Die „Kampen“, die „Kostogher“ und die „Fran Marder“ wurden gerade über Fullmoon Production Re-Released. Müsstest du noch bei diversen deutschen Mailordern bekommen.Lohnt es sich denn alle drei zu holen ?
Ich hab mir nur die „Kostogher“ vorbestellt…EDIT: Das farblose Label schickt die CD’s aber auch nocht nicht raus, hab gehört erst nächstes Jahr.
--
fLeIsChSaLaTLohnt es sich denn alle drei zu holen ?
Ich hab mir nur die „Kostogher“ vorbestellt…EDIT: Das farblose Label schickt die CD’s aber auch nocht nicht raus, hab gehört erst nächstes Jahr.
Die Fran Marder lohnt sich definitiv noch. Die Kampen ist schon etwas „schwächer“ obwohl das bei Arckanum immer noch sehr gut bedeutet.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterDie Fran Marder lohnt sich definitiv noch. Die Kampen ist schon etwas „schwächer“ obwohl das bei Arckanum immer noch sehr gut bedeutet.
Mich schreckt nur dieses Video zu „Gava Fran Trulen“ ab ^^
Aber mal gucken wenn die Geldbörse einverstanden ist dann denke ich steht dem Einzug der „Fran Marder“ nichts im wege…Meine befürchtung nur, wenn ich sie jetzt nicht bestelle ,wird sie bestimmt ganz flott weg sein :-/ siehe die Winterladschaft .
--
fLeIsChSaLaTMich schreckt nur dieses Video zu „Gava Fran Trulen“ ab ^^
Aber mal gucken wenn die Geldbörse einverstanden ist dann denke ich steht dem Einzug der „Fran Marder“ nichts im wege…Meine befürchtung nur, wenn ich sie jetzt nicht bestelle ,wird sie bestimmt ganz flott weg sein :-/ siehe die Winterladschaft .
Gava Fran Trulen find ich ein sehr guter Song und das Video finde ich nicht weiters schlimm.
Das sind doch Rereleases, die sollten schon einige Zeit zu haben sein
Hellcommander666War die Entwicklung Behemoths vom BM zum DM denn sehr sprunghaft? So sprunghaft, dass ein Trendanbiederungsvorwurf angemessen wäre?
Soweit ich von einigen Leuten gehört habe, haben die ihren Stil Schritt für Schritt, Album für Album mehr Richtung Death Metal umgepolt; also eine längerfristige Entwicklung.
Sollte das der Fall sein, wäre dieser Vorwurf nämlich nicht mehr angebracht.Naja, der Sprung von heidnischem Black zu satanischem Death Metal ist im Prinzip innerhalb eines Albums vollzogen worden, d.h. von Grom zu Pandemonic Incantations, daher ist der Vorwurf schon angebracht …
--
MondschattenGava Fran Trulen find ich ein sehr guter Song und das Video finde ich nicht weiters schlimm.
Das sind doch Rereleases, die sollten schon einige Zeit zu haben sein
Naja, nachdem was ich gehört habe soll jedes album auf 1000 Stk. begrenzt sein…
--
Welche CD ist als Einstieg bei Deathspell Omega zu empfehlen?
Hab mal auf der Myspaceseite reingehört und das hat mir relativ gut gefallen und nun wollt ich mir mal was anschaffen…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumWelche CD ist als Einstieg bei Deathspell Omega zu empfehlen?
Hab mal auf der Myspaceseite reingehört und das hat mir relativ gut gefallen und nun wollt ich mir mal was anschaffen…Ach, sicher die Kenose oder so, obwohl mein Favorit die „Inquisitors of Satan“ ist.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B] -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.