Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Harry

NightmarePeter666danke für den hinweis hab aber weder bei grau noch bei perverted die besagten alben gefunden.

Die Re-Releases sollen meines Wissens nach erst Anfang Januar 08 veröffentlicht werden.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2989267  | PERMALINK

Kaeltetod

HarryDie Re-Releases sollen meines Wissens nach erst Anfang Januar 08 veröffentlicht werden.

Die Cd´s bekommste aber schon bei einem farblosen label.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2989269  | PERMALINK

Harry

WolfswinterDie Cd´s bekommste aber schon bei einem farblosen label.

Ok, bei Blackscaped heißt es 31. Dezember. Werd ich mir aber so oder so holen.

--

#2989271  | PERMALINK

NightmarePeter666

WolfswinterDie Cd´s bekommste aber schon bei einem farblosen label.

wie meinen?

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #2989273  | PERMALINK

Ulver

Hahahaha, sehr gut….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2989275  | PERMALINK

fLeIsChSaLaT

WolfswinterFür mich die beste Black Metal Band überhaupt.
    Die „Kampen“, die „Kostogher“ und die „Fran Marder“ wurden gerade über Fullmoon Production Re-Released. Müsstest du noch bei diversen deutschen Mailordern bekommen.

Lohnt es sich denn alle drei zu holen ?
    Ich hab mir nur die „Kostogher“ vorbestellt…

EDIT: Das farblose Label schickt die CD’s aber auch nocht nicht raus, hab gehört erst nächstes Jahr.

--

#2989277  | PERMALINK

Kaeltetod

fLeIsChSaLaTLohnt es sich denn alle drei zu holen ?
    Ich hab mir nur die „Kostogher“ vorbestellt…

EDIT: Das farblose Label schickt die CD’s aber auch nocht nicht raus, hab gehört erst nächstes Jahr.

Die Fran Marder lohnt sich definitiv noch. Die Kampen ist schon etwas „schwächer“ obwohl das bei Arckanum immer noch sehr gut bedeutet.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2989279  | PERMALINK

fLeIsChSaLaT

WolfswinterDie Fran Marder lohnt sich definitiv noch. Die Kampen ist schon etwas „schwächer“ obwohl das bei Arckanum immer noch sehr gut bedeutet.

Mich schreckt nur dieses Video zu „Gava Fran Trulen“ ab ^^
    Aber mal gucken wenn die Geldbörse einverstanden ist dann denke ich steht dem Einzug der „Fran Marder“ nichts im wege…

Meine befürchtung nur, wenn ich sie jetzt nicht bestelle ,wird sie bestimmt ganz flott weg sein :-/ siehe die Winterladschaft .

--

#2989281  | PERMALINK

Mondschatten

fLeIsChSaLaTMich schreckt nur dieses Video zu „Gava Fran Trulen“ ab ^^
    Aber mal gucken wenn die Geldbörse einverstanden ist dann denke ich steht dem Einzug der „Fran Marder“ nichts im wege…

Meine befürchtung nur, wenn ich sie jetzt nicht bestelle ,wird sie bestimmt ganz flott weg sein :-/ siehe die Winterladschaft .

Gava Fran Trulen find ich ein sehr guter Song und das Video finde ich nicht weiters schlimm.

Das sind doch Rereleases, die sollten schon einige Zeit zu haben sein

--

#2989283  | PERMALINK

I_Eventyr

Hellcommander666War die Entwicklung Behemoths vom BM zum DM denn sehr sprunghaft? So sprunghaft, dass ein Trendanbiederungsvorwurf angemessen wäre?

Soweit ich von einigen Leuten gehört habe, haben die ihren Stil Schritt für Schritt, Album für Album mehr Richtung Death Metal umgepolt; also eine längerfristige Entwicklung.
    Sollte das der Fall sein, wäre dieser Vorwurf nämlich nicht mehr angebracht.

Naja, der Sprung von heidnischem Black zu satanischem Death Metal ist im Prinzip innerhalb eines Albums vollzogen worden, d.h. von Grom zu Pandemonic Incantations, daher ist der Vorwurf schon angebracht …

--

#2989285  | PERMALINK

fLeIsChSaLaT

MondschattenGava Fran Trulen find ich ein sehr guter Song und das Video finde ich nicht weiters schlimm.

Das sind doch Rereleases, die sollten schon einige Zeit zu haben sein

Naja, nachdem was ich gehört habe soll jedes album auf 1000 Stk. begrenzt sein…

--

#2989287  | PERMALINK

Delirium

Welche CD ist als Einstieg bei Deathspell Omega zu empfehlen?
    Hab mal auf der Myspaceseite reingehört und das hat mir relativ gut gefallen und nun wollt ich mir mal was anschaffen…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2989289  | PERMALINK

Herr Draugen

DeliriumWelche CD ist als Einstieg bei Deathspell Omega zu empfehlen?
    Hab mal auf der Myspaceseite reingehört und das hat mir relativ gut gefallen und nun wollt ich mir mal was anschaffen…

Ach, sicher die Kenose oder so, obwohl mein Favorit die „Inquisitors of Satan“ ist.

--

Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #2989291  | PERMALINK

Tripp Den Store

#2989293  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.